Frage von EMK00, 252

Freund kommt bei P*rnos sehr schnell und bei mir garnicht?

Hallo ich hab mal eine Frage. Ich weis nicht warum das so ist (mein Freund auch nicht) aber mein Freund kann bei mir nicht kommen. Er kann nur in mir kommen wenn wir eine bestimmte Stellung haben und er die Luft anhält. (Kann bis zu einer halben Stunde dauern) und dann kann er auch noch kommen wenn er sich neben mich hinlegt und er auch nur auf der linken Seite liegt und sich einen runterh*lt und auch die Luft anhält. Das dauert auch so lange. Und er hat aber gesagt dass er, wenn er p*rnos anschaut, und auch genau in der Stellung ist und die Luft anhält sehr schnell kommt. Iwie verletzt es mich und ich fühl mich auch schlecht weil er bei mir nicht kommen kann.... Mich verletzt es halt sehr dass er bei anderen Frauen schnell kommen kann. Wisst ihr Vlt warum das so ist? Er sagt er hat komplexe weil er d*ck ist und ich so dünn und dann kann er nicht so schnell kommen. Und die Frauen in Po*nos die sehen ihn ja nicht und denken dann auch nicht dass er d*ck ist und deswegen kann er sich sozusagen "fallen lassen". Ich weis nicht wie man das ändern kann. Ich hab ihm auch öfters gesagt dass sein Körper mir egal ist. Er schafft es trotzdem nicht. Wir haben auch versucht dass er seine Luft nicht anhält aber da haben wir dann 2 Std herumgemacht ohne dass iwas passiert ist. Er kann auch nicht kommen wenn ich ihm Bl*se. Wisst ihr Vlt wie man das ändern kann? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 91

er ist zu weit in die Virtualität abgedriffet und kann mit real Sex (nichts) mehr anfangen.  Der darf keine Sexfilme mehr schauen, dann renkt sich das wieder ein.

Kommentar von Tremswaldi ,

Jepp, so seh ich das auch...

Aber RESPEKT, ihr redet ja wenigstens über das Problem. Guter Anfang!

Und du solltest das nicht zu persönlich nehmen - ich könnte mir vorstellen dass dieses Problem bei jeder realen Frau auftreten würde.

Kommentar von EMK00 ,

Ok danke euch 2 😊

Antwort
von user30, 75

sag ihm, er sollte aufhören zu p0rnos zu masturbieren.

du musst ihn sehr sehr geil machen.. sofest, dass er es nicht mehr aushält und seine komplette lust an dir rauslässt.

Antwort
von maikmenzel, 145

Entweder läßt du ihn mal eine zeitlang nicht bis er wirklich will oder du machst ihn richtig heiß bevor er darf. Notfalls könntet ihr einen P-film dabei laufen lassen um herauszufinden ob er dadurch leichter kommen kann.

Antwort
von Mich32ny, 120

Du sagst ihm öfter  sein Körper ist dir egal?  Na wie klingt das denn . 

Und wäre es dir lieber  er kommt recht schnell?  

Antwort
von user8787, 152

Das solltest du ihn fragen.....ihr habt eine Beziehung, also redet auch miteinander. 

Kommentar von EMK00 ,

Haben wir ja auch er will deswegen zum Psychologen aber man kann das sicher auch anders lösen & deswegen habe ich hier gefragt

Antwort
von nettermensch, 102

du machst dir da zu viel Gedanken. warum zwingt ihr dinge, die nicht oder zur zeit nict funktonieren. macht doch erst da weiter, was ihm spass macht.

Antwort
von pastweights, 155

Warum freust du dich nicht wenn er eine halbe Stunde lang kann, die meisten Frauen regen sich auf weil es nur paar Sekunden dauert und du...

BTW: Ich will auch 30min die Luft anhalten können :c

Antwort
von voayager, 30

Vielleicht solltest du ihn mal zu einem Psychotherapeuten schicken.

Antwort
von nickboy, 112

ohje davon habe ich ja noch nie gehört...

da solte er mal mit zum arzt gehen und ihm die sache erzählen... aleine schon das er die luft anhalten muss um zu kommen das ist alles andere als normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community