Frage von anonymous158, 89

freund kommentiert anderes weibliches bild mit heiß?

hab gerade gesehen dass mein freund auf insta ein bild von einer freundin von ihm mit 'heiß' kommentiert hat. und ich würde jetzt gerne auch so ein kommentar drunterschreiben mit 'hübsch,ne? @.....'
so als guter konterspruch, dass er sieht dass ich sein kommentar gelesen habe :D

Antwort
von Zyares, 17

Wäre zwar kindisch aber ein Denkzettel für deinen Freund. Das mit dem "@....." würde ich weglassen, da das wahrscheinlich eher zu Streit führen würde. Wenn du unbedingt meinst ihm so eine reindrücken zu müssen, dann mach halt, aber erwachsener wäre es ihn einfach persönlich darauf anzusprechen "Habs gesehen...Warum schreibst du sowas?...Es stört mich" und dann klärt man sowas.

Antwort
von Svenja18, 23

Solche Kommentare sind kindisch das erwachsenste ist es mit dem Partner zureden und ihm zuerklären das einen das stört und wieso.

Antwort
von eileeneileen94, 15

An sich schön provokant, ixh würde aber nicht wollen dass die Dame dass alles mitbekommt. Ich würde ihm lieber privat schreiben "ja ist schon ne süsse nä" so.😁

Antwort
von Glin224, 51

Ja das würde ihn umhauen , aber sowas von ^-^
Aber deine Sache :)

Kommentar von anonymous158 ,

würde das echt cool kommen? ^^

Kommentar von eiermitsenf ,

eher eifersüchtig

Kommentar von Glin224 ,

Nicht cool, eher überraschend aber auch cool :)

Kommentar von Glin224 ,

hhahha xD

Antwort
von victoria1608, 22

Hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht oder du kommentierst bei einem anderen jungen so das er es 100% sehen wird ! ;-)

Antwort
von 187crew, 22

Lol wurde es meine freundin machen hätte sie n finger weniger. Aber ein glück ist sie ne brave

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community