Frage von Leozihna, 327

Freund komisches Verhalte beim kuscheln - was tun?

Hallo, ich habe eine Frage im Bezug auf Jungs. Wenn mein Freund und ich kuscheln,ist er meistens ziemlich erregt.Wenn wir uns dann küssen (gerne auch etwas wilder) habe ich schon oft bemerkt,dass er mich oftmals in den “Pausen“ ziemlich fest umarmt,als wenn er Kraft bzw Energie loswerden will. Dazu kommt,dass er dann ziemlich laut atmet und auf eine Art anfängt zu zittern. Die letzten Male ist mir noch aufgefallen,dass wenn ich auf seinem Schoß sitze ziemlich heiß dort ist. Wodurch kommt das bzw kann ich das lindern ? Ich vermute,dass es nicht gerade angenehm für ihn ist. Danke! :-)

Antwort
von HobbyTfz, 301

Hallo Leozihna

Das ist eine normale Reaktion deines Freundes. Lindern könntest du es nur wenn ihr bis zur seiner Befriedigung weitermacht

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Chriis26, 326

Wie oben gesagt, er findet dich aufjedenfall attraktiv und durch den Körperkontakt wird er erregt. Wir bezeichnen es wohlüblich dann auch als Druck den wir in der Hose haben. Es mildern, wird nicht machbar sein, dich darum kümmern, sei es nur mit der Hand, würde glaub dich und deinen Freund helfen.

Antwort
von mcserv3r, 282

Zeigen das es dich nich stört und was tun das er "lockerer " wird

Antwort
von Wonnepoppen, 273

Wie alt bist du?

Antwort
von mojo47, 280

das liegt am testosteron. um es anders zu formulieren: er ist willig :)

Antwort
von Wiggum34, 287

Dein Freund dürfte "spitz wie Nachbars Lumpi" sein...

kann ich das lindern ?

Klamotten weg und dann das tun was getan werden muss? Aber bitte an die Verhütung denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community