Frage von Robert2109, 55

Freund klaut vom Mediamarkt?

Hey Leute.. Heute war ich mit meinem Freund im Media Markt, er wollte sich ein Spiel klauen, und ich sagte ihm 100 mal er soll es lassen, aber er tat es trotzdem.. als er sich das spiel in die hose steckte, gingen wir raus, und als wir losgingen kam ein mann und hat ihn in den laden wieder mitrein genommen... ich bin einfach gegangen... wird irgendwas auf mich zu kommen... hab richtig angst.. aber ich habe nix gemacht,... helft mir.. bitte !!

Antwort
von Ilyana, 39

Dein Freund hatte das Spiel in der Tasche, nicht du. Wüsste nicht was da passieren sollte. Immerhin haben sie dich nicht aufgehalten. Vielleicht solltest du dich aber nicht mehr mit diesem Freund dort sehen lassen, wobei wahrscheinlich ist, dass er sowieso Hausverbot bekommt. In diesen und ähnlichen Märkten sind häufig Ladendetektive die als normale Kunden auftreten und die kriegen mit, wenn da krumme Dinger laufen. Und vorbestraft zu sein ist nun wirklich nichts worauf man stolz sein kann. Im Gegenteil, das kann einem je nachdem die ganze Zukunft versauen.

Antwort
von Wumpratte, 55

Du hast doch nix gemacht. Was soll dann passieren?

Kommentar von Robert2109 ,

Kann doch sein das sie sagen ich bin der komplize oder ???..

Kommentar von Wumpratte ,

Zu viel Fernsehen geguckt? Wobei sollst du ihm den geholfen haben? Hast du das Spiel etwa in seine Hose gesteckt?

Kommentar von Robert2109 ,

Ich habe trotzdem angst...

Kommentar von Wumpratte ,

Brauchst du aber nicht haben.

Antwort
von Mepodi, 52

Dir passiert nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten