Freund kann sich nicht durchsetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst jemanden, der dir sagt, wo es lang geht? Dann brauchst du keine Beziehung, sondern ein Erziehungslager, Bundeswehr oder einen Job als Lagerarbeiter bei Amazon. Da bekommst du klare Richtlinien, die du brauchst.

Dein Freund hat womöglich einfach kapiert, dass du gerne streitest. Er findet das aber sicher nicht so toll, sich permanent rechtfertigen zu müssen, für irgendeinen dahergeholten Grund. Kann ich total nachvollziehen.

Vielleicht suchst du dir mal einen so richtigen Aufreißer (gibt es in Diskos, Dating-Portalen), der dir mal zeigt, was Rollenverteilung bedeutet. Das scheinst du ja zu wollen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabuxbaum
06.09.2016, 23:38

bin jetzt single 😂😂😂

1

kommt der tag dann irgendwann, müssen wir lesen "mein freund ist eifersüchtig und streitet immer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich einfach und will dich nicht durch einen Streit verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung