Frage von Nathi259200, 192

Freund kann nicht küssen?

Hey ;) ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund und ich liebe ihn wirklich, aber.. er kann einfach nicht küssen :( Ich bin zwar seine erste Freundin und verstehe das aber ich hab angst ihn darauf anzusprechen. Er macht immer seinen Mund etwas zu weit auf und drückt seinen Mund viel zu fest gegen meinen. Ich hab immer das Gefühl er will mich aufessen 0.0 was soll ich jetzt tun?

Antwort
von freuter, 66

Du, da kann ich dir Mut machen und empfehle dir: REDE MIT IHM!

Zärtlichkeiten sollten einfach beiden Freude machen und gerade wenn dir dieser Mensch etwas bedeutet, dann solltest du diese Ehrlichkeit investieren. Wie in ganz vielen anderen Bereichen auch, macht sich eine wirklich gute Partnerschaft im vertraulichen Miteinander aus. Ob und wie ihr da miteinander umgeht, wird auch in Jahren noch entscheiden wie belastbar eure Beziehung ist und ob auch wirklich beide daran Freude haben.

Ich würde meinem Partner über genau diese Schiene auf das Thema vorbereiten und so ganz langsam vom vertrauensvollen Miteinander zum Thema übergehen, dass ja auch Dinge gibt, die man nicht so frei besprechen kann und genau darin, wenn er dir dann Mut dazu machen möchte, dass du dich ihm anvertrauen kannst, kann man ganz wunderbar taktvoll und einfühlsam auf "seine Weise zu küssen" zu besprechen kommen und wenn du ihn dann ins Vertrauen gezogen hast, dann mach ihm auch deutlich klar was und warum es dich stört.

So einen superfeuchten Schmatzer über das ganze Gesicht wollte wohl niemand und du wirst sehen: sich gemeinsam dem Thema zu zuwenden und zusammen herauszufinden, was und wie man es besser macht, kann und wird eure Beziehung wachsen und reifen lassen.

Ich persönlich bin halt eher auf dem Standpunkt, dass du nie bekommen wirst, was du gerne haben möchtest, wenn du es nicht klar und deutlich sagst - also traue dich und vertraue auf euch, dass ihr das schon hinkriegen werdet. Tausende und Abertausend andere haben das auch hinbekommen.

Viel Glück und eine WUNDERvolle, gemeinsame Zeit und in diesem Sinne:

ALLES GUTE

Antwort
von xLucifer, 45

Frag ihn was er beim küssen mag und dann fragt er dich Vlt automatisch was du magst und wenn nicht sagst du von dir aus einfach ich mag es wenn man... macht. So ist das nicht so direkt :)

Antwort
von Sabs2012, 85

Ich würde Ihn einfach darauf ansprechen. Aber sachte! Sag Ihn z.B. 'Ich finde es schön wenn du mich küsst, aber wenn du.. würde es mir noch viel besser gefallen' Beleidige Ihn keinesfalls, er ist unerfahren, aber alles kann man ändern/verbessern. Übung macht den Meister! Viel Glück.

Lg Sabs

Antwort
von unpolished, 49

Mach ihm doch einfach vor wie du geküsst werden willst. So hab ich das Küssen gelernt. Immer das nachgemacht, was die Mädels bei mir gemacht haben. Und seit dem hat sich nie wieder ein Mädel beschwert. 

Antwort
von BestBlub, 20

Er will mich auffressen 😂😂, naja Spaß zur Seite :D. Rede mit ihm einfach und gestalte das einfach lustig oder nett. Er würd dich schon nicht verlassen deswegen. Noch Viel Glück in eurer Beziehung :)

Antwort
von RomanAtwood, 47

Jedes mal, wenn er seinen Mund so hart auf deinen presst, könntest du ja einfach ein bisschen nachgeben (also zurückgehen), sodass der Druck wieder weniger für dich wird... also wenn er das dann nicht checkt, muss er schon komisch drauf sein. Das mit dem Mund so weit aufreißen wüsste ich jetzt aber auch nicht anders anzugehen als es direkt anzusprechen... wobei er dann bestimmt eingeschnappt ist.

Antwort
von CaptnCaptn, 107

Es ihm einfach sagen. Ihr seid zusammen, da sollte man sich alles sagen können. Du musst ja nicht sagen "Du küsst schlecht" sondern vielleicht "Wenn du es so und so machst wäre es noch viel schöner für mich", du verstehst schon...

Antwort
von Kittylein123, 39

Sag es ihm lieb. Dann nimmt er es bestimmt ernst. Über so etwas kann man doch reden.

Antwort
von HelpYou1995, 45

Ich bin noch immer davon überzeugt, dass man küssen nicht können muss.

Jeder küsst anders und nicht jede Art des Küssens passt mit jeder zusammen.

Bestimmt kennt jeder, der schon verschiedene Partner geküsst hat, diesen Moment, wenn der Gegenüber so komisch küsst, dass man denkt, er denkt, man kann nicht küssen - obwohls bei 10 anderen gut geklappt hat.

Das stimmt sich im Laufe der Zeit dann aber aufeinander ab, abwarten und im schlimmsten Falle vielleicht drauf ansprechen.

LG

Antwort
von OverTheTopHD, 40

Gib ihm doch ein wenig Zeit...

Denkst du Du oder ich konnten das am Anfang perfekt?

LG

Antwort
von laurent1709, 58

sanft darauf ansprechen und vormachen ist doch kein Problem.

Antwort
von ghul666, 43

Red mit ihm darüber und üb mit ihm, dann lernt er es.

Antwort
von Syrinxxxx, 31

Hahahaa Aufessen xD

Hmmm

Ich glaube du musst es ihm Einfach sagen anders geht es nicht oder er merkt es von alleine, dass er Schlecht im Küssen ist.

Vielleicht sollte ein Guter freund oder Freundin von ihm Sagen das  er küssen übel soll oder so :D

Anders geht es wohl nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community