Frage von max230, 27

Freund kann nicht auf minecraftserver joinen wass kann ich tun?

hey Leute ich habe seit neuestem einen ftb infinity ewolved 2.3.5 Server bei mchoast24.de

Jeder kann joinen aber 1 freund von mir kann nicht jeoinen er sagt bei ihm steht immer timeout und in game sieht Mann immer nur dass er das Spiel verlassen hat und nicht dass er GE joint ist seine playerdate kann ich nicht zurücksetzen weil keine erstellt wurde ich weiß nicht warum ...

Was könnte das Problem sein und was könnte es beheben . danke für eure hilfe

Antwort
von Skyflieger, 10

Ein Kumpel von mir hat ein ähnliches Problem bei ihm liegt es daran das er eine schlechte Internet Leitung hat (er kann trd auf andere Server) und da kann man nichts tun als irgendwie das Internet zu verbessern. (Time out bedeutet dass er zulange zum verbinden braucht)

Antwort
von SebiHero, 12

Hey max230,
Ich habe selber viel mir servern zu tun, und mache sogar selber meine modpack, hatte aber auch schon ein ftb modmack auf meinen servern...
Ich muss dir leider mitteilen, das ich keine Antwort auf das Problem weiß...
Ich hoffe das du eine ander Hilfe finden wirst.

LG Sebi

Kommentar von trueSurvival ,

Junge, du sollst auf die Frage antworten, und nicht irgentwas   sinnloses darunter schreiben. Das hilft dem auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community