Frage von sandrop98,

Freund kann nicht auf Bukkit Server joinen

Dieses Problem wurde zwar schon häufig geklärt dennoch verstehe ich es nicht. IP habe ich meine Hamachi IP eingegeben. Der Port ist 10 da bei Hamachi 25565 ja nicht geht und Onlinemodus false (jaja ich weiss kauf es dir doch einfach das mach ich auch noch aber erstmal nicht >.<). Dennoch steht bei meinem Kumpel : Connection timed out :´( Was mache ich jetzt falsch?

Antwort von L3o97,

deaktiviere mal deine firewall und schau ob das dann geht

Antwort von MKSschool,

du bist dir sicher, dass du alles in der server-propereties datei ersetzt hast? ...dann sag deinem freund, dass er hinter der server ip ein :10 setzen muss, da der standart gate 25565 ist....

Kommentar von sandrop98,

alles schon gemacht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • CoD4 Server über Hamachi Hallo zusammen Ich würde gerne einen CoD4-Sever auf meinem Mac erstellen und mit Freunden spielen. Die Ports öffnen geht nicht, also möchte ich das ganze über Hamachi laufen lassen. Ich selbst kann über das LAN dem Spiel beitreten, jedoch nicht ü...

    1 Antwort
  • Kann Minecraft Server nicht joinen, WARUM? Hallo, ich hab da mal ne Frage: Mein Freund erstellt ein Minecraft Server und klickt auf "im Lan öffnen". Ich konnte ihm immer joinen wenn er mir die IP für den Server gab, nur seit ungefähr einer Woche, kann ich ihm nicht mehr joinen....

    2 Antworten
  • Bukkit geht nicht Hallo, ich habe bukkit gedownloadet, aber nachdem ich es gestartet habe und mein hamachi netzwerk läuft kommt in minecraft wenn ich bei "direct connect" **..***.* ( meine hamachi ip die ich nicht verrate) eingebe die fehlermeldung :"...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community