Freund kann keine Kinder zeugen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Man kann sich eine Schwangerschaft auch einbilden. Denn das

habe den ganzen Tag ein Ziehen im Unterleib

ist meines Wissens kein Schwangerschaftsanzzeichen - eher ein Zeichen dafür, dass Du Deine Regel bekommst.

Als ich schwanger war, musste ich nie oft aus Klo, hatte keinen Heißhunger auf Saures und den Appetit hat es mir auch nicht verschöagen - bei keiner meiner 3 Schwangerschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 18:03

Ich glaube, es ist von Frau zu Frau anders.
Aber immer bevor ich meine Regel bekomme, habe ich vielleicht ein bisschen Bauchweh aber nie ein Ziehen im Unterleib.

0
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 18:13

Okay, danke für die hilfreiche Antwort. Werde ich machen

1

So früh hat man in den seltensten Fällen schon Anzeichen. Google mal "PMS". Da wirst du dieselben Symptome finden.

Am Ende hilft dir nur ein Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 18:15

Danke für die hilfreiche Antwort! Werde ich jetzt machen. Und einen Schwangerschaftstest werde ich auch auf jeden Fall in den nächsten Tagen machen, ich will ja schließlich auf der sicheren Seite sein.

0

Weil das Internet mal wieder Müll verbreitet. Nach 10 Tagen kann man keine Schwangerschaftsanzeichen haben das ist zu früh. Du wolltest vielleicht schwanger sein. Dann treten Placebo Beschwerden auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 18:07

Ich wollte nicht schwanger werden, bin noch jung und will mir mit dem Kind nicht meine Zukunft verbauen. Vielleicht später aber jetzt bin ich noch nicht bereit für ein Kind.

0
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 18:12

Glaube ich erst, wenn ich den Schwangerschaftstest gemacht habe. ;)

0
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 18:32

Vielleicht hat mich ja mein Freund nur verarscht und die Anzeichen sind von Frau zu Frau unterschieden.

0

Mach einen Schwangerschaftstest, dann bist du sicher. Und zum Thema"kann keine Kinder zeugen": Das würd ich mir mal genauer erklären lassen, warum er das meint und sich sicher ist. Ich kenn da einen ehemaligen Kollegen, der hat das auch behauptet. Heute hat er Zwillinge und der Vaterschaftstest war eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 17:57

Echt? Das ist jetzt schlecht, dass er mich wahrscheinlich angelogen hat. Ich muss unbedingt noch einmal mit ihm reden.

0

mach einen Schwangerschaftstest dann bist du auf der sicheren Seite und glaube nie das Märchen von einen Typen das er nicht Zeugungsfähig ist bleibt Safe der kann viel Erzählen und nachher hast du das nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 17:54

Dankeschön für die hilfreiche Antwort, werde ich auf jeden Fall noch machen! Ich glaub, ich muss noch einmal mit ihm darüber reden

1

Placebo Effekt, du bildest dir viele der Symptome bestimmt nur ein. Nur ein Test kann dir hier wirklich Abhilfe schaffen. Bis dahin, erstmal cool bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 18:08

Kann sein, werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage machen.

0

'Für Schwangerschaftsanzeichen wäre es noch viel zu früh ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 17:50

Ist halt schon seit fast 3 Wochen her aber oke

0
Kommentar von melaxxmela
27.08.2016, 17:57

Also meine Schwester hing am ersten Tag schon über der Schüssel und musste brechen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

0
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 17:58

Ja genau

0
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 18:08

Alles ist möglich

0

Man hört ja sehr oft, dass ein unfruchtbarer Parter auf einmal doch Kinder zeugen kann. Es könnte ja sein, dass du schwanger bist. Mache den Schwangerschaftstest und gehe auf jeden Fall zum Frauenarzt. Solltest du tatsächlich schwanger sein, dann sollte dein Freund sich auch nochmal untersuchen lassen, ob er vielleicht wieder "gesund" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 17:51

Danke, für die hilfreiche Antwort! Werden wir auf jeden Fall machen.

0

man kann sich all diese Anzeichen auch einbilden, vor allem wenn man sich wünscht, dass es so wäre. Es kann aber auch eine Schwangerschaft sein und dein Freund irrt sich bzw. hat dich verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 17:49

Ich glaube nicht, dass ich mir das alles einbilde. Ich bin noch jung und hatte noch nicht vor ein Kind zu bekommen.

0
Kommentar von NormalesMaedche
27.08.2016, 17:51

Wenn er unfruchtbar ist, wohl nicht

0
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 17:59

Wir haben einfach nicht daran gedacht.

0

Nach 2 Wochen passiert nicht viel das ist alles ein Nocebo Effekt würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 18:43

Erst wenn ich den Schwangerschaftstest gemacht habe, glaube ich dass das wirklich nur Einbildung war. Vorher nicht

0

Die Mutter von meinem Freund hat auch von mehreren Ärzten gesagt bekommen, sie sei unfruchtbar und hat zur Zyklusregulation die Pille genommen.

Er ist jetzt 21.

Für Schwangerschafts-Symptome ist es innerhalb des 1. Monats übrigens noch zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 18:10

Ja, ich weiß. Ich werde aber die nächsten Tage einen Schwangerschaftstest machen, dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite.

0
Kommentar von Zwergio
27.08.2016, 18:15

eine sehr gute Idee

0

Hast du mal die häufigsten Beschwerden der Pille gelesen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 17:52

Wie gesagt, ich nehme die Pille nicht.

0
Kommentar von markusth
27.08.2016, 17:53

Sie sagte doch, sie nimmt keine.

0
Kommentar von MissLeMiChel
27.08.2016, 17:54

dann mach doch nen Test...

0
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 17:59

Werde ich die nächsten Tage noch unbedingt machen.

0

Warum verhütet ihr denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 17:51

Wir haben einfach nicht daran gedacht. Aber in Zukunft werden wir das berücksichtigen.

0
Kommentar von NormalesMaedche
27.08.2016, 17:52

wahrscheinlich weil er eigentlich unfruchtbar ist

0
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 18:01

Ja aber vielleicht stimmt das gar nicht. Viele sagen hier, dass er mich angelogen hat. Ich muss einfach einen Schwangerschaftstest machen, dann bin ich auf der sicheren Seite.

0

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 20:01

Bin gerade mal 17!

0

Könnte auch Einbildung sein hatte ich auch mal. Aber geh am besten zum FA wie du schon sagst sicher ist sicher. 
Komisch ist es schon das sich dein Freund lustig macht ich würde da nochmal genau fragen wieso er denkt oder weiß das er keine Kinder zeugen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 17:53

Einbildung ist es glaube ich nicht. Denn ich bin noch jung und habe noch nicht den Wunsch nach einem eigenen Kind.
Ich werde auf jeden Fall noch einmal mit ihm darüber reden.

0
Kommentar von xbabygirl
27.08.2016, 18:10

Oh, achso. Hoffen wir mal, der wird negativ.

1