Frage von MCGamingLP, 44

Freund kann Hamachi Server nicht beitreten?

Hallo

Ich habe mal die Frage gestellt, dass ich nicht mehr auf meinen Server kann aber ich habe es jetzt geschafft, aber mein Freund ist bei Hamachi meinem Netzwerk beigetreten und hat meinen Server, bei Minecraft hinzugefügt. Die IP hatte er richtig eingegeben, aber wenn er dem Server beigetreten ist, Lädt die Welt enfach nicht wir haben sogar mindestens 30 Minuten gewartet aber nichts passiert, dann schlägt er einmal und ist vom Server geflogen. Die Fehlermeldung war Zeitüberschreitung oder time out oder so. Er hat auch die Liste aktualisiert aber es ist immer das gleiche passiert(Welt lädt nicht, Fehlermeldung).

Danke für jede Hilfe

-lg MCGamingLP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RieRo, 20

1. Schlechtes WLAN
2.Die Daten sind falsch eingegeben z.B Passwort oder Servername von deinem Hamchi

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von BeUsClan, 30

Spielt ihr vanilla oder modpacks ich würde mal behaupten das von einen die internet leitung zu schlecht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten