Frage von cracymonster, 57

Freund ist viel netter als davor?

Hallo zusammen ich würde gern mal eure Meinung hören oder was ihr dazu denkt... Also folgendes,
Ich bin mit meine freund jez fast 2 Monaten zusammen davor waren wir 2 Wochen getrennt und auch schon 5 Monate zsm. ja ich weis was für eine Zeit dazwischen (nicht) aufjedenfall kommt es für mich total so vor als würde er jez viel mehr Zeit in unsere Beziehung stecken als davor was natürlich  sehr positiv ist aber denkt ihr er will mir damit zeigen das es ihm leid tat das er damals Schluss gemacht hatt  da ich ihm ja eine 2. Chance gab.  Ich liebe ihn nach wie vor überalles und bin froh das er bei mir blieb jedoch denk ich schon manchmal darüber nach wieso er jez um so viel süßer und alles ist als davor da ich davor schon sehr an unsere Beziehung gezweifelt hab (insgesamt sind jez also quasi ein halbes Jahr zusammen) bitte kommt mir nicht mit antworten von: denk nicht darüber nach und sei glücklich oder sowas danke.

Antwort
von Brenneke, 31

Hört sich für mich so an als ob er gemerkt hat was er aufgegeben hat znd es nun besser machen will

Antwort
von misame, 57

Ich denke das er sich genau deshalb Mühe gibt. Eine 2. Chance geben heißt ja eigentlich auch, dass man etwas (positiv) ändern muss, damit es diesmal besser passt. Deshalb sehe ich das ganze positiv und meine er will dir wirklich besonders gefallen, damit diesmal alles klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community