Frage von hamburggirly, 99

Freund ist verschwunden, keiner weiß wo er sein könnte?

Halllo ihr Lieben, ich bin völlig am Ende. gestern mittag hatte ich einen großen streit mit meinem freund, mit dem ich seit einem jahr zusammen bin, wir wohnen auch zusammen. ich habe in dem streit aus wut so schlimme sachen gesagt, unter anderem dass ich schluss mache und ihn angeschrien und bin dann im endeffekt rausgestürmt, obwohl er meinte ich soll nicht gehen. ich brauchte einfach luft, ich hab ihn auch gefragt ob wir uns kurz zusammen abkühlen wollte, aber er war so entschlossen nicht mit zu kommen. im endeffekt dachte ich mir so großartig nichts dabei, da wir öfter mal streit hatten momentan, weil wir uns in einer sehr schwieren lebenslage befinden. gerade er fühlt sich im moment sehr schlecht und ist auch depressiv, dennoch haben wir immer zusammen gehalten und alles durchgestanden. gestern wollte ich nur getränke holen in der zeit weil wir mal wieder nichts hatten. als ich wieder kam war er weg, was mir untypisch vor kam. er hat mir übers internet noch geschrieben, er hält das alles nicht mehr aus und ich kann mir wohl alles erlauben. in unserer wohnung war nichts anders außer dass sein rucksack weg war. klamotten o.ä. fehlte nicht. zu dem zeitpunkt war ich noch davon ausgegangen, dass er wieder kommt, da er das immer tat. erst nach einigen stunden als es schon abends war, bemerkte ich, diesmal ist es anders. sein bester freund schrieb mich zeitgleich an und fragte mich wo er sei und dass sie sich noch treffen wollten. ich hatte keine antwort. auch sein anderer freund und sein vater die noch als einziges infrage kämen fragte ich, keiner konnte mir helfen. jetzt ist es schon fast 24 stunden her und ich bin extrem aufgewühlt und fühle mich so schuldig, ich habe so angst dass er nicht wieder kommt und dass ich daran schuld bin. er hat sonst niemand anderen bei dem er sein könnte, keine anderen verwandten oder freunde, er hat nicht mal ein handy auf dem man ihn erreichen könnte, selbst seinen ausweis hat er hier gelassen und geld hat er auch nicht. ich habe so angst weil ich ihn wirklich liebeund ich weiß er liebt mich auch, ich muss ihn so verletzt haben. ich bin völlig außer mir und habe keine kraft mehr, weil ich so ein komisches gefühl habe. tipps oder ähnliche erfahrungen wären lieb

Antwort
von MaggieundSue, 99

Gib ihm noch ein bisschen Zeit. Wie es ausschaut muss auch er mal sein Kopf lüften gehen. Wenn er aber heute Abend nicht wieder nach Hause kommt, dann gehe mal zur Polizei!

Antwort
von Woropa, 78

Da er kein Handy hat, wie hat er dir denn dann übers Internet geschrieben? War er vielleicht in einem Internetcafe? Falls er sowas öfter macht und du weisst in welches er geht, könntest du dort auf ihn warten. Vielleicht hast du Glück und triffst ihn dort. Ansonsten, wenn 24 Stunden vergangen sind, kannst du auch eine Vermisstenanzeige bei der Polizei stellen. Da er keinen Ausweis und kein Geld mitgenommen hat, wollte er wohl nicht abhauen, in eine andere Stadt oder so. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber vielleicht hatte er einen Unfall und liegt im Krankenhaus. Du könntest die Krankenhäuser in eurer Stadt mal abtelefonieren. 

Kommentar von hamburggirly ,

er hatte mir geschrieben, als ich draußen war und er noch drinnen am computer saß. vielen dank schonmal für deine antwort :)

Antwort
von Amyka89, 45

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst.
Wenn er Facebook hat, schreib ihm ne Nachricht.
Vielleicht hat er ja die Möglichkeit, irgendwo mal ins Netz zu gehen.

Rufe seine Freunde nochmal an.
Bitte sie, ihm -falls sieh ihn sehen- zu sagen, dass er sich bitte bei dir melden soll.
Dass du dir große Sorgen machst. (Ich hoffe übrigens, sie waren ehrlich und versuchen nicht nur, ihn zu decken).
Ansonsten würde ich an deiner Stelle alle Plätze ablaufen, die für ihn/für euch von Bedeutung sind.

Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.
Viel Glück

Antwort
von Baltion, 94

Nach 48 Stunden würde ich die Polizei rufen. Jeder braucht mal eine Auszeit aber ohne Geld und ohne Ausweis.... ich hoffe er kommt heute wieder ansonsten ruf die Polizei an und melde Ihn als vermisst (dann sieht er auch wie sehr du Ihn liebst wenn du dich so sehr um Ihn sorgst)


Antwort
von Sundown12, 40

Erstmal beruhig dich ich weis fällt schwer aber bringt nichts wenn du komplett panisch bist du wartest Heute noch und entweder du starrtest dann mit seiner Familie und Freunden ne Suchaktion oder meldest ihn bei der Polizei als vermisst

Antwort
von Margita1881, 80

Der kommt schon wieder, zumindest um seinen Ausweis abzuholen

Antwort
von jimpo, 71

Hier wird Dir Niemand helfen können außer, Du gibst eine Vermißtenanzeige bei der Polizei auf. Immerhin sind 24 Stunden vergangen.

Antwort
von Amyka89, 26

Ist er denn wieder aufgetaucht??

Kommentar von hamburggirly ,

er ist mittlerweile nach tagen wieder aufgetaucht! vielen dank für die nachfrage, er war die nächte über draußen 

Antwort
von hamburggirly, 31

Bisher ist er immer noch nicht aufgetaucht. sein vater meinte mein freund war heute mit ihm verabredet. er erschien auch da nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community