Frage von Masuja, 97

Freund ist unsicher mit seinen Gefühlen.. auf ihn warten oder kontaktabbruch?

Mein Freund hat mit mir vor 4 Monaten, nach einundhalb Jahren schluss gemacht. Er ist sich angeblich unsicher mit seinen Gefühlen geworden und will deshalb die Beziehung nicht weiterführen"weil ich jemanden verdient habe der mich mit ganzen Herzen liebt" -War sein Argument. Wir haben uns aber weiterhin jeden 2 Tag gesehen, und alles War wie beim alten. Wenn ich bei ihm bin behandelt er mich liebevoll und zärtlich( attackiert mich mit küssen und will mich durchgehend bei sich haben) aber soweit ich aus der Tür gehe hatten wir kein kontakt, wie früher dass bedeutet wir haben uns nicht mehr angerufen oder erz.was wir Vorhaben oder uns befinden. Er meldet sich immer in der nacht und sagt das er mich vermisst. Er scheint auch glücklich zu wirken wenn wir zusammen sind  eine Beziehung will er trotzdem nicht weiter führen. Selbst nach einem "Kontaktabbruch" meldet er sich. Kann es auch nicht ertragen das ich mit anderen Jungs was unternehme. Ich bin verwirrt. So wie er zu mir ist habe ich das Gefühl dass er mich noch liebt aber dass was aus seinem Mund kommt ist das Gegenteil was er tut. Soll ich auf ihn warten bis er sicher mit seinen Gefühlen ist oder den Kontakt abbrechen so das er mich nicht mehr erreichen kann? Er War mir gegenüber immer ein guter freund wir hatten eine gute Beziehung auch mit paar Streitereien. Er sagt selbst dass ich eine sehr gute Freundin sei.( Er hat auch kein kontakt zu anderen Frauen )

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sexygirl999888, 86

Ja, dann würde ich persönlich das nicht mehr so lange mit machen. ich hatte auch vor kurzem eine Trennung und es ist wirklich nicht so schlimm, hauptsache du erklärst es ihm.

Antwort
von LisaLieschen, 80

Immer diese Jungs, schwer zu verstehen...
Rede mit ihm am besten persönlich und macht euch das gegenseitig klar was ihr denkt. Vielleicht versucht ihr es erst mal mit einem kompletten Kontaktabbruch, dann merkt ihr ob es auch ohne den anderen geht. :)

Kommentar von Masuja ,

Er hat letzte Woche einen Kontaktabbruch vorschlagen. Er hat sich aber nach 2 tagen wieder gemeldet und es hat wieder von Anfang  angefangen. Danke aber vllt sollte ich mal den Kontakt zu mir vermeiden  wenn er es nicht schafft. :)

Antwort
von sexygirl999888, 81

lass ihm noch Zeit da er dich ja auch nicht verletzen will also rede noch mal mit ihm und frag ihn wie er es machen möchte und vor allem sei bei ihm und verwirr dich nicht selber es wird schon alles wieder gut😊

Kommentar von Masuja ,

Ich mache es schon seit 4 Monaten mit und frage ihn ab und zu wie es weiter gehen soll. Er bleibt dabei dass er keine Beziehung führen kann weil er sich unsicher ist. Ich versuche die Verständnisvolle und alles akzeptierende Freundin zu spielen um ihn vllt umstimmen zu können. Ich frage mich nur wie lange noch :/  

Antwort
von nakel, 33

dieses Thema finde ich extrem interessant. Bin in der genau selben Lage. Wie ist es weitergegangen bei euch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten