Frage von SooSooh, 119

Freund ist total komisch zu mir seid ein paar tagen?

Hallo Wie der Titel schon sagt... Mein Freund ist total komisch zu mir in letzter Zeit Wir sind fast 2 jahre zusammen Er möchte keine Sex mehr und redet kaum mit mir... Er berührt mich nicht mehr so wie sonst immer Es war alles anders bis er so komisch wurde Er fässt mich gar nicht mehr an und wenn wir dann man Sex haben wird sein penis direkt wieder schlaff... Was soll ich nur tun?

Antwort
von alarm67, 43

Er hat vermutlich eine andere oder ist fremd gegangen und damit kommt er wohl nicht klar!

Setze ihm die Pistole auf die Brust und frage ihn, was los ist!!

Und gebe nicht nach!! Weicht er aus, bleibe hart, sonst lasse ihn gehen!

Fehler kann jeder mal machen, aber dann muss man(n) halt auch dazu stehen!

Andere Möglichkeit: Ist er berufstätig? Hat er bei der Arbeit Stress oder dort andere Probleme? Aber selbst dann kannst Du Antworten erwarten!!!

Vertrauen ist das A & O einer Beziehung! Selbst wenn es Probleme gibt, nützt es nichts, wenn eine(r) den Kopf in den Sand steckt! Kommunikation ist das "Zauberwort"!

Ich wünsche Dir/euch viel Glück, auf das sich alles zum Guten entwickelt! Alles wird gut!!

Antwort
von beangato, 50

Klingt, als suche er sich auswärts, was er braucht.

Redet miteinenader. Oder schick ihn in die Wüste.

Antwort
von Schnueffler00, 61

Sprech mit ihm was los ist.

Antwort
von mrZlan, 65

Er hat eindeutig ne Affäre..

Antwort
von Mari1000, 37

Sorry hört sich sehr nach der neuen an...

Kommentar von Mari1000 ,

Spreche ihn am besten einfach mal darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten