Frage von xxAnnaxx02, 130

Freund ist süß zu mir ich weiß aber nicht wie ich reagieren soll?

Hallo, also manchmal kommt mein Freund im Meer so von hinten an und umarmt mich dann oder er hebt mich im Wasser hoch sowas halt. Wir haben uns noch nie geküsst und sind beide 14 also bis jetzt war nur umarmen und zB ein Kuss auf die Stirn , Wange ,Hand drin. Wenn er solche süßen Sachen macht, weiß ich nicht wie ich reagieren soll, meistens Lächel ich , aber ich will es wirklich zeigen.
Habt ihr Tipps für mich, was ich machen kann
Danke

Antwort
von YukihiraSoumas, 41

Du kannst ihn entweder unerwartet küssen ( Falls du dich das traust ) oder ihn umarmen und dabei (wenn du das kannst) im Nacken streicheln oder in vorsichtig auf die Wange küssen das kommt bei uns Jungen immer gut an ;)

Antwort
von DerLateiner, 67

Zungenküsse beginnen

Kommentar von Wiesel1978 ,

Du hast auch was im Kaffee gehabt??? Die küssen sich noch nicht einmal auf den Mund, aber klar gibt es dann direkt Zungenküsse. Und wenn sie ihm n Salat macht gibt es direkt ne Bondagesession als Belohnung ???

Kommentar von Bogislvl6 ,

Bondagesession😂

Antwort
von Wiesel1978, 49

Fahr mit der Hand über seinen Arm oder seine Seite wenn er Dich umarmt. Ok wenn Du hochgehoben wirst kA wie Du das zeigen kannst, ohne Gefahr zu laufen, unsanft zu landen

Antwort
von Schrappnelle, 69

Also wenn dir keine bessere Idee kommt, tust du genau das nach was dir ist. Ich denke Erfahrungen muss man selber machen und Träume muss man selber haben.

Antwort
von Uchiha01, 65

Sagen wie süß er ist... Ihn auf die Wange küssen...

Kommentar von AmandaF ,

Möchte man als Junge süß sein? Den Kuss auf die Wange halte ich auch für eine gute Idee.

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Amanda in solchen Situationen möchte man als Junge süß sein ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community