Freund ist stark depressiv, was tun in einer Fernbeziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für dich muss es sehr belastend sein :(
Ich weiß nicht, aber du kannst ihn mal überraschen und einfach besuchen. Rede mit ihm und vielleicht bekennt er sich ja zu einer Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabyenne99
17.02.2016, 19:42

Das mit dem Besuchen ist eines der größten Probleme bei dem Thema. Wir haben uns einmal gesehen aber dafür lange Zeit zusammen verbracht bis wir uns dann halt verliebt haben und zusammengekommen sind. Meine Eltern wissen nichts von dieser Beziehung, sie würden es für lächerlich empfinden. Habe deshalb auch abnormale Schuldgefühle...

Er und ich wohnen circa 5 1/2 Std entfernt..

0

Darf ich fragen warum ihr euch in 2 Jahren erst sehen könnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?