Frage von jzlwunsoja, 108

Freund ist so schüchtern wie kann man das ändern?

Heyy, ich bin mittlerweile schon 8 Monate mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns wirklich sehr . Das Problem ist halt dass er nie den ersten Schritt gegangen ist und unsere Beziehung voll der Kindergarten ist obwohl wir beide 15 Jahre sind . Ich habe ihn geküsst unso aber Zungenkuss oder Sex ist einfach nicht drin ... Er traut sich einfach nicht . Oder so die Beziehung ist einfach so verschlossen . Und ich als Mädchen Trau mich halt nicht die "größeren Schritte zu Machen". Wir schreiben darüber auch immer und sein Freund sagt mir halt er traut sich nicht ... Habt ihr vllt Tipps für eine offenere Beziehung und dass ich ihn dazu bringe einfach nicht so verschlossen zu sein danke im Voraus 😊

Antwort
von Moskito, 31

Setzt Euch nicht so unter Druck. Das kommt ganz von selbst, wenn ihr beide so weit seid. Und haltet eure Freunde da raus, das geht nur euch etwas an.

Antwort
von NaddyLu, 54

Na ja. Was ist wenn du zb einen aufdringlichen Freund hättest und du dich nicht trauen würdest?
Gebe ihn noch Zeit. Rede ihn zu.
Vielleicht hat er Angst das "ER" zu klein ist.
Es gibt Jungs die haben Angst ausgelacht zu werden.
Dränge ihn zu nichts. Schreibt nich zu oft darüber bzw fang nicht immer wieder das gleiche Thema an.
Gebe ihm das Gefühl das du einfach nur kuscheln willst und nicht gleich auf sex aus bist.
Du kannst natürlich auch ganz vorsichtig fragen ob er vor etwas Angst hat. Gebe ihm das Gefühl dir alles sagen zu können Vielleicht redet er dann mit dir darüber warum er sich nicht Frau.

Antwort
von Fechnis, 28

Reden ist in dem Fall mehr als Gold.

Erzwingen sollte man in dem Fall nichts und wenn ihr euch sooo sehr liebt, findet ihr GEMEINSAM eine Lösung.

Antwort
von blazeryy, 34

Ihr seid erst 15. Lass ihm Zeit, wenn er noch nicht bereit für sowas ist, musst du es akzeptieren. Nicht jeder verspürt mit 15 schon das Verlangen nach Sex, es gibt auch noch wichtigeres in dem Alter.

Antwort
von Chicaa1992, 25

Mit 15 habt ihr noch genug zeit. Mach dir nicht so viele Gedanken. Entweder du gehst den ersten Schritt, wartest oder beendest die Beziehung wenn es dich unglücklich macht

Antwort
von lolimov, 32

Zieh dich aus, pack ihn an Arm und sag, dass er deine Klitoris reiben soll.^^ Der Rest ergibt sich. :D (Außer er ist vielleicht Homosexuell und will das nicht sagen. ^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community