Freund ist seid einer woche urlaub und schreibt mir oder ruft mich nicht an was denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Kumpel ist auch Urlaub. Ich habe ihm gsagt, dass ich ihm ruhe haben will. Er will auch seine Ruhe.

Vielleicht will dein Freund auch seine Ruhe haben. Im Urlaub will jeder seine Ruhe haben.- Schreibt ihm, ob er seine rruhe haben will?

Wenn er aus Urlaub kommt, redet ihr okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
14.07.2016, 22:41

ich hab ihn sms geschickt ihn angerufen und kein antwort aber er war auf viber mehrmals online

1

Das ist aber sehr mies von ihm.
Ich würde ihm meine Meinung großen sobald er zurück kommt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
14.07.2016, 22:31

Das werde ich auch 

0
Kommentar von MissLeMiChel
14.07.2016, 22:32

wieso ist es mies den Urlaub ohne ständiges nerviges schreiben und telefonieren zu verbringen?

2
Kommentar von violetta122
14.07.2016, 22:37

naja wenn deine Freundin dich mal abends anruft um zu fragen wie es geht und das an mehreren Abenden hintereinander und du keines von den malen ans Telefon gehst ist das schon etwas blöd....

0
Kommentar von violetta122
14.07.2016, 22:40

okay das is4 ziemlich dumm... Warum ist er eigentlich ohne dich gefahren?

1

Weil er seinen urlaub genießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis er eine Karte schreibt, aber ihr seid ja eine andere Generation. ;)

Nein Quatsch, es kann einige Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
14.07.2016, 22:33

er kann mir schreiben er schreibt aber nicht ... auch kein sms nichts

1