Frage von Hoppy1234, 99

Freund ist sehr anstrengend?

Hallo, ich habe einen Freund und der nimmt wirklich 90% meines Lebens ein. Das Problem 80% davon stresst,nervt,lügt er. Er ist nicht für mich da, ändert nichts, passt eigentlich garnicht zu mir.
Ich liebe ihn jedoch trotzdem sehr. Könnte mich auch nie von ihm trennen.
Was soll ich machen? Mit ihm reden bringt nichts, er ändert nichts.

Antwort
von Janine100, 55

Also... dann verstehe ich wirklich nicht warum du mit ihm zusammen bist. Du meinst selbst, er passt nicht zu dir, er lässt nicht mit sich reden. Lügt. Versuche ein letztes und ernstes Gespräch... wenn alles nicht hilft Bremse drücken und Pause von ihm machen

Antwort
von SweetHoneyHeart, 44

Also ich würde sagen du trennst dich. Auch wenn du dich nicht trennen kannst geht das so nicht weiter. Es wird später zu viel Stress wenn er sich nicht ändert und da wirst du dich wahrscheinlich trennen. So eine Beziehung ist nicht gut.

Antwort
von user9319, 20

Du sagst das er lügt, ist für ne beziehung ein nogo. Und dann noch das er sich nicht ändern will. Willst du seine lügen dann auf dauer anhören bzw wieso willst du dir das antun. Beziehung heisst das leben gemeinsam zu teilen und du es scheint so als wäre es ihm dabei egal wie du dich fühlst. So kann man sich doch nicht wohl neben seinem partner fühlen. Überleg nochmal ernsthaft wieso das mit dem trennen nicht geht. Er legt dir anscheinend nicht so viel wert und ich meine das möchte man doch oder nicht?

Antwort
von Danbus1989, 24

eine gute freundin von mir hatte das selbe problem. Irgendwann schaffst du es einen schlusstrich zu ziehen. weil ganz ehrlich. anlügen in einer beziehung geht nicht. Und Freiraum ist das A und O in einer gesunden Beziehung. das wird auf dauer kaputt gehen.

Antwort
von NEUGIER1998, 24

MACH SCHLUSS.... Solche Typen hab es nicht verdient eine Freundin zu haben.

Antwort
von manu1235, 38

Jop leider hilft bei sowas oft nichts außer pause bzw trennung

Antwort
von Kuno33, 30

Warum liebst Du einen Partner, der zu 80% und außerdem stresst, nervt und lügt? Wenn Deine Aussage stimmen sollte, liebst Du Deine Enttäuschung.

Antwort
von Herb3472, 16

Warum schreibst Du dann hier, wenn Du ohnehin nichts ändern möchtest?

Antwort
von ErsterSchnee, 35

Trennen - das geht!

Kommentar von Hoppy1234 ,

Kann ich nicht. Ich liebe ihn zu sehr& uns verbindet zu viel für eine Trennung.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Das geht.

Wenn du dich nicht trennen willst, dann finde dich mit der Situation ab und jammer nicht rum.

Kommentar von EgonL ,
@Hoppy1234~~Kann ich nicht. Ich liebe ihn zu sehr& uns verbindet zu viel für eine Trennung.

Das bildest Du dir nur ein. Mehr nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community