Freund ist scharf :D?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,
um einen Ständer zu bekommen musst du ihm ja wohl gefallen oder?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jen2801
22.08.2016, 14:49

Gefallen ist leider nicht gleich lieben...

0

Da musst du schon selbst an dem Punkt sein, wenn du dich schon Fragst, ob er wirklich liebt, zu überlegen, ob du nicht doch lieber warten willst und das noch beobachten willst, denn manche werden verrückt, wenn sie warten und zeigen dann erst ihr wahres Gesicht. Nimm dir lieber die Zeit um zu schauen, ob er es nicht doch zu seinem Zweck ausspielen will. Und wenn du Fragen hast, merk dir meinen Namen und frag mich persönlich, denn ich kann dir die besten Ratschläge geben, weil es für mich kein Problem ist Menschen zu durchschauen. Mir reichen nur Informationen, um dir Tipps zu geben, damit selbst du merkst wie leicht Psychologie ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnycrazything
22.08.2016, 13:02

Vielen Dank für eine normale Antwort 😅 das kann man von den ganzen Menschen hier mit minderwertiger Gehirnmasse nicht mehr erwarten...

0

Solange du an seinem Gebaren Gefalle zeigts und hast, ist das in Ordnung.

Hatte ihr denn gemeinsam schon sexuelle Erfahrungen gemacht? Ich meine, alleine Tags und Nachts einen Ständer zu haben, das ist noch in Ordnung, wenn man frisch verliegt ist und aufeinander geil. Evtl. sind auch gerade deinen Hormone jetzt mit der Pille dran "schuld", dass du sexualisiserend auf deinen Freund wirkst.

Du solltest ihm einfach mal einen runterholen, wenn er sich an dir eibt oder Nachts, ihn die ganze nacht angefasst halten, dann sienst du schon, dass die Spannung auch mal nachlässt.

Ansonsten gibt es nichts schöneres als Mann, wenn man mit Küssen am Penis aufwacht.

Wenn du wirklich dann auch mal mit ihm Sex haben willst, solltest du auch für Kondome sorgen. Denn ohne HIV-Test würde ich keine Körperflüssigkeiten austauschen. (Zungenkuss, Blowjob, GV...)

Und es ist schon wirklich nett und niedlich, solch ein hündischen Verhalten... Solange es dir gefällt und dich nicht nevt.

Wenn er merkt, dass dich das antörnt, wird er nicht damit aufhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei jungen Männern bzw. Jungen finde ich das jetzt nicht ungewöhnlich. Auch wenn man frisch zusammen ist, da ist die Lust ja oft doch sehr im Vordergrund.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber ich möchte dir doch ans Herz legen, ein Kondom zu verwenden oder alternativ gemeinsam einen HIV-Test zu machen, bevor ihr ungeschützt miteinander schlaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHanibalLekta
22.08.2016, 10:02

Sie will psychologische Betreuung, weil sie wissen will, ob ihr Freund sie liebt und keine Anheuerungen auf Sex, was ist wenn sie verletzt wird ? Dann wird sie euch dafür schuldig machen und ist das gut ? Ich würde mich richtig scheiße Fühlen.. lieber betreue ich sie mit Herz und Seele, weil mir genau dasselbe passiert ist :) Und ? Sie war die Hölle 2 Jahre für nichts also überlegt es euch

0

Dann leg doch mal Hand an seinem St...... das wird ihm sicher gefallen so ein Blowjob oder Handjob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHanibalLekta
22.08.2016, 09:59

und was ist wenn ihr Herz gebrochen wird ? Denken Sie auch daran ?

0
Kommentar von NormalesMaedche
22.08.2016, 10:34

Was hat das mit ihrer Hand zu tun?

0

Nee, so ein Verhalten ist nicht normal.

Übrigens wirkt die Pille ab dem 1. Tag der Einnahme - müsste auch so im Beipackzettel stehen.

Wenn Du trotzdem Angst, nimm noch ein Kondom - das schützt auch noch vor übertragbaren Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er dich liebt, können wir wohl kaum beurteilen.
Fakt ist: ein dauerständer und pausenloses fummeln sind nicht normal; nein... Lutsch dem armen Jungen halt einen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHanibalLekta
22.08.2016, 10:06

Bist du des Wahnsinns ? Du weißt schon, wenn sie einen Fehler macht, weil sie auf dich gehört hat, dann bist du teilweise mit Schuld, wenn es ihr schlecht geht, weil sie ausgenutzt wurde !

0
Kommentar von Lapushish
22.08.2016, 10:18

Hahahaa, ich glaube mit dieser Schuld kann ich leben

0

kommt auf das Alter an.

Aber ich sage mal so:

ab 20+ hat man seine Lust soweit im Griff das man nicht jede Brust und Vagina bespringen muss was nicht auf 3 auf einem Baum ist.

Vielleicht ärgert dich auch nur damit^^ ich würde es so machen.

Ist natürlich nur ein Richtwert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er dich liebt, kannst du nur selbst herausfinden.

Dass er dich dauernd "bespringt", ist vielleicht nicht
so ganz normal, aber jeder Mann ist anders.

Mal angenommen, es wäre "nicht so ganz normal" -
würde es dich denn stören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

mh, schwierig, ...mein einziger Rat: schlaf nicht mit ihm, wenn du das Gefühl hast er will nur "Dampf ablassen"...vorrausgesetzt dir geht es um mehr!

Viel Spaß euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung