Frage von janawellinger, 49

Freund ist rücksichtslos, was tun?

mein freund( 20) und ich sind seit paar tagen zusammen, er bemüht sich überhaupt nicht. wir gehen am samstag aus. aber heute bekam ich eine nachricht: ich muss den plan am samstag absagen, ich bin nicht mehr frei. ich bin normal schon sehr ruhig, aber irgendwie ärgert mich das. er entschuldigt sich nicht, erzählt mir nicht den grund und schlägt keine alternative vor. was soll ich jetzt tun? ich habe ihm geschrieben, dass wir reden muss und dass ich überrascht bin von ihm. aber er hat sein handy ausgeschaltet.

Antwort
von Cookialla, 4

Mach Schluss. Gerde am Anfang einer Beziehung kann man schon erwarten, dass sich der Kerl um die Freundin bemüht. Du kannst auch nochmal mit ihm reden, vielleicht hatte es wirklich einen wichtigen Grund - jemand aus der Familie ist gestorben oder so - aber selbst dann hätte er eine Alternative vorschlagen können oder so, wie du schon sagst. Ich denke, dem scheinst du nicht so wichtig zu sein, lass dir das nicht gefallen. Irgendwann muss er sich ja wieder mit dir treffen, dann kannst du kurz mit ihm reden, aber ich würde mich nicht um den Finger wickeln lassen.


Antwort
von Kaffeemann88, 8

Vielleicht hat das ganze wichtige Gründe. Einfach abwarten bis er sich meldet. Vielleicht ist dann alles halb so wild.

Antwort
von Giwalato, 5

Hallo Jana!

Möglicherweise hatte er ein zweites Eisen im Feuer.

"..., ich bin nicht mehr frei."

Vergiss den Kerl so schnell wie möglich, jedes zusätzliche Wort an ihn ist verschwendet. 

Alles Gute für Dich,

Giwalato 

Antwort
von milinio19, 5

Wie alt seid ihr? Hört sich nicht so an als wenn es ihm Ernst ist.. Wart ihr denn fest verabredet??

Ganz ehrlich, wenn es am Anfang schon so ein Stress gibt wird das auf dauer immer nur komplizierter..

Antwort
von sternenmeer57, 11

Er hat eine Andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten