Freund ist Rapper und hat nie Zeit. Wie kann ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die frage ist ob du weiter so Leben solltest. Das hört sich grob an aber wie Stark nimmt die die Beziehung mit?

Kannst du ihm Vertrauen? Oder denkst du drüber nach das er dich betrügt wärend er weg ist?

Wie sieht deine Zukunft aus? Hast du eine Ausbildung abgeschlossen?

Man muss sich selbst die Frage stellen ob man so weiter machen kann oder nicht?

Und man sollte immer zu erst auf sich Schauen, das man im Leben weiter kommt. Sprich du musst dir deine Zukunft so einrichten das du selbständig Leben kannst Sprich unabhängig von anderen werden!

Viel Glück auf deinem Lebens Weg nur du selbst kannst entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt sich für das Zeit was einen wichtig ist... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das was man liebt nimmt man sich Zeit. Und wenn es nur wenig Zeit ist, aber die hat Jeder. 6 Monate ist sehr lang. Und ganz ehrlich, da braucht man sich über Treue lieber nicht den Kopf zerbrechen...Das Wichtigste ist wie stark die Gefühle sind und ob er dich auch liebt. Wenn ja dann kommt er auch zurück zu dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht fragst du ihn ob du mit auf Tour kannst und manchmal muss man sowie durchstehen können wenn du nicht stark genug dafür bist,solltest du dich schleunigst von ihm trennen am besten auch noch vor der Tour ...solche erignisse werden auch on zukunftsweisende passieren wenn er noch beliebter wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das halt, wenn man nen berufstätigen Partner hat der viel unterwegs ist. Als Freundin solltest du ihn unterstützen und verstehen, dass die Arbeit eben wichtig ist. Immerhin lebt er davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bei so erfolgreichen Menschen hat man als Partner einfach das Nachsehen. du könntest jetzt ebenso versuchen erfolgreich zu werden, dann Hast du keine Zeit mehr drüber nachzudenken. Oder du suchst dir einen Ersatz für die dauer. Ja, ich weiß Du liebst Ihn und du würdest nie, aber mal ganz ehrlich. 6 Monate? Glaubst Du wirklich das er das auch aushällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medusagamergirl
04.01.2016, 05:30

Er möchte dass ich mit auf Tour gehe, ich möchte aber nicht erkannt werden :/

0

Dein Freund heißt aber nicht Ryan Leslie, oder? Der hat zumindest morgen ein Konzert, glaub ich.

Oder KC Rebell, der hat tourt auch momentan^^

Hmm, ich kann dir leider nicht helfen, er hats ja auch nicht leicht. Bleib auf jeden Fall schulisch/ausbildungstechnisch am Ball. Du musst die Beziehung nicht beenden, aber mach bitte keine dummen Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medusagamergirl
04.01.2016, 05:49

Kc erst ab Donnerstag 😊

0