Freund ist notgeil. Wie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da hilft entweder ein ernsteres Gespräch ohne Ablenkung und oder andere Frauen spielt er trotzdem weiter musst du dich aus den Gefühl trennen. Du kannst nicht immer das Rad sein bei der Beziehung. Irgendwann hast du auch nur deine menschliche Seite und dann was hast du ihn zu bieten. Ein Wechselträger brauchst du nicht. Such jemand der auch für diesen Menschen steht und nicht wie eine Unterhose gewechselt werden muss. Der Betracht wäre in solchen Situationen zu denken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist es klar, dass Männer auch andere Frauen attraktiv finden. Ich finde es allerdings unverschämt, dass er dich mit diesen vergleicht. Er hat sich doch für dich entschieden und nicht für eine deiner Freundinnen! Auf sein Verhalten würde ich ihn direkt ansprechen! Nur er wird dir die Frage korrekt beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt dir, das er andere Frauen viel hübscher findet, als dich - und du bleibst mit ihm zusammen?

Du scheinst eine ausgeprägte masochistische Ader zu haben - und ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Ich hätte ihn gejagt, dass er die Latschen verliert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, ihn zu verlassen und in die Friendzone abzuschieben. Der ist nichts für lange, der wird einmal mit dir Sex haben und danach hörst du nichts mehr von ihm. Höchstwahrscheinlich zumindest. Er hat auf jeden Fall einen verdorbenen Charakter, das solltest du nicht unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne so einen Carmeur bist du auch nicht schlechter dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm sagen dass er das Hirn am falschen Platz hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und dieser respektlose Kerl ist immer noch dein Freund?

Trenn dich von dem und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ja schrecklich, da kräuseln sich einem ja die Fußnägel. "desto grösser umso bessser" --- "JE größer, umsio besser"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillimillimod
09.12.2015, 01:22

Heul leise 😂😂😂

0

Such dirn anderen und sag deinem Jetzigen, dass der neue viel besser aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?