Frage von Hadise007, 131

Freund ist nie da behandelt mich wie Dreck?

Hallo Community mein Freund ist ein riesen.... ich habe gestern so eine Wut auf ihn bekommen, habe deshalb seine Gitarre, Schuhe abgeägt, Klamotten zerrissen, und fast alles was er liebt kaputt gemacht. War vielleicht Falsch, aber ich halte ihm nicht aus, habe keine Wohnung, und bin Wohnung und Finanziell von ihm abhängig. Und er hat schon genug gemacht, und hab schon viel zuviel kaputt gemacht, und Gestern hatte eine Wut die mich nicht Stoppen ließ. Er kommt später heim, er wird durchdrehen.

Antwort
von Ostsee1982, 26

"war vielleicht falsch"?? Ich finde du solltest ein Erziehungs- und Antiaggressionstraining machen. Wenn du dich von anderen abhängig machst und dein Leben nicht auf die Reihe bekommst ist das einzig und allein dein Problem, nicht das deines Freundes oder von sonst wem. An seiner Stelle würde ich dich im hohen Bogen vor die Tür setzen.

Du hast dir die Suppe eingebrockt, nun löffle sie aus.... das ist der erste Schritt zum erwachsen werden, die Konsequenzen dafür tragen was du tust.

Kommentar von Hadise007 ,

klingt gemein und Böse, dennoch hast du wirklich recht.

Antwort
von ChloeSLaurent, 36

Unklug gehandelt.

Mit solch brachialen Aktionen machst Du dir nun dein Leben noch schwerer.

In Zukunft lässte einfach solche Auswüchse in Form von Zerstörung besser mal sein. Stell Dir vor, Dein Freund zeigt dich wegen schwerer Sachbeschädigung hohem Ausmaßes an, zuzüglich womöglich noch anderer Dinge, die Du angestellt hast, daß Die freundlichen Beamten Dich gleich erstmal mitnehmen.

Damit biste dann unter Umständen ganz fix vorbestraft. 

Der schon angebrachte Tip - Zurück zu den Eltern - würde ich mal als Rettungsanker hinnehmen.


Antwort
von Filou2110, 51

Schonmal was davon gehört?: Man beißt nie die Hand, die einen füttert! Tja, jetzt haste dich wohl so was von ins Aus geschossen. Was möchtest du jetzt von uns wissen? Vielleicht das du lieber schonmal diene Sachen packst und bei deinen Eltern anrufst? Magst du auch erzählen warum dein  Freund so ein Riesen.....Ist? "Nur" weil er nie da ist? Was macht er denn sonst noch genau?

Antwort
von 7vitamine, 32

Kein Respekt vor den Dingen von anderen. Er sollte dich verlassen und du brauchst dringend ausser viele Nachhilfestunden in Sachen deutsch, eine Antiagressionstherapie.

Kommentar von Hadise007 ,

ne ich sollte ihn verlassen nicht er mich

Antwort
von lalilaaa, 58

Und das nur weil er nie da war?! Also ich würde lieber mit Ihm darüber reden anstatt seine Sachen kaputt zu machen, aber naja ist jetzt eh schon zu spät.

Kommentar von Hadise007 ,

reden, jeden Tag reden. sage es ihm bereits 2 jahre

Kommentar von lalilaaa ,

Mach dich dann selbstständig und ziehe bei Ihm aus wenn es so schlimm für dich ist oh man. 2 Jahre sind schon eine Weile...

Kommentar von Hadise007 ,

ja das ist es,aber habe nie geschafft ausziehen, habe karma für alles schiefe!

Antwort
von Teodd, 49

Zurück zum Eltern und lern, Unabhängig zu werden.

Antwort
von cloudwater, 53

Das ist natürlich eine dumme Handlung, wenn du von ihm abhängig bist. Vielleicht schaffst du es ja aufzuräumen oder dir eine Wohnung zu suchen bis er wieder da ist.


Antwort
von konstanze85, 28

Na wenn man so eine durchgedrehte  frau zu hause hat, wundert es einen nicht. Du bist ja offensichtlich kein armes opfer und spielst furie und drehst durch.

Zieh halt aus, es gibt immer möglichkeiten. Und such dir schon mal einen job, denn es kommt ein schuldenberg auf dich zu. Du wirst alle seine sachen ersetzen müssen. Und koffer packen kannst du auch schon mal. Deine beziehung ist auch vorbei. Freu dich, das wolltest du doch.

Antwort
von YukihiraSoumas, 56

Zu deinen Eltern zurück? :o

Antwort
von Dog79, 57

Hätte ich so ne Furie zuhause würde ich auch das Weite suchen....

Kommentar von Hadise007 ,

ach so, dann lass dich behandeln wie der letzte.... dann werden wirs sehen

Kommentar von Dog79 ,

Na offensichtlich wehrste dich ja recht laut und rabiat gegen eine solche Behandlung. XD XD XD

Antwort
von elisabetha0000, 15

So etwas zu machen ist absolut falsch, und bringt dir nur weiteren Ärger. Richtig wäre es, sich von so einen Ar...... zu trennen!

Kommentar von Hadise007 ,

ja wie? kein Job Familie ist nicht da, keime Freunde. also nichts auf der Welt hast du. was würdest du tun

Kommentar von elisabetha0000 ,

Man kann immer wieder neu anfangen. Nur weil man alleine ist, muß man nicht in dieser Situation bleiben! Sich so behandeln zu lassen, nur um nicht alleine zu sein, ist der falsche Weg.

Kommentar von Hadise007 ,

ja alleine sein tut einfach weh. man Sucht sucht jemanden aber hat niemanden.

Antwort
von Blacksnow87, 38

Was willst jetzt von uns?🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten