Freund ist nicht mehr so wie davor (vor der Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin jetzt 1-2 Monate mit meiner freundin zusammen, und ich glaube dass ich mich ähnlich verhalte wie dein freund, er braucht auch manchmal eine pause und seine ruhe, vlt will er ja auch einfach nicht immer vor seinem handy sitzen, mir geht es z.B so dass es für mich anstrengend ist mit meiner freundin zu schreiben, und manchmal sage ich dann auch das ich off muss um irgendwas zu tun oder so, aber das heißt nicht dass ich sie nicht liebe, wenn er nicht schreiben will dann triff dich doch mit ihm, und wenn er das auch nicht will dann würde ich ihn vlt einfach mal so lange in ruhe lassen bis er sich bei dir meldet und er dich vermisst, zeig einfach ein bisschen weniger interesse, dann wird er schon alleine zu dir kommen, viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlikecandyx
22.08.2016, 13:01

Dankeschön :) aber die Sache ist das er sehr oft am Handy ist zb auch in Facebook.. nur mir schreibt er immer viel später oder manchmal auch garnicht :/

0
Kommentar von TeriYakiG
22.08.2016, 13:10

Ja, das ist finde ich ganz normal dass man auch was anderes macht, auch wenn man jetzt auf Facebook online ist, hat man vlt grade keine lust auf WhatsApp zu schreiben, wie gesagt ich rate dir dich mal nicht zu melden bis er sich meldet und dich vermisst :)

0

Sorry du verhältst dich total nervig und hysterisch, kein Wunder das er nicht immer mit dir schreiben mag wenn man erst nach 3 Monaten schon streitet.

Vl hängt er nicht gern die ganze Zeit am Handy herum. Und wieso zwingst du ihn immer zu liebesbekenntnissen? Wieso bist du so dermaßen fixiert drauf das er dir permanent sagt was er für dich empfindet? 

Ich obwohl ich weiblich bin würd die Kriese bekommen, wenn mein Freund mir immer Drama macht und von mir liebesbekenntnissen verlangt und immer drauf fixiert ist...

Ich finde es auch total lächerlich wenn man sich zig tausend mal am Tag beteuert das man sich liebt und vermisst. Und erst recht wenn der Partner immer ein Tamtam drum macht wieso er es nicht oft genug sagt. 

Ich hab deine Frage gelesen und bin jz schon genervt, da will ich gar nicht wissen wie es deinem Freund geht. 

Chill einfach mal und mach nicht immer gleich auf hysterische Hausfrau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh das Ganze mal um. Sei du die jenige, die keine Gefühle zeigt. Bei mir ist es eins zu eins gleich mit meinem Ex, er läuft mir seit 1 Monat hinterher und will, dass wir es nochmal versuchen. Jungs wollen (meistens) das, was sie nicht haben können. Du sagst es selber, am Anfang hattest du kein Interesse, da hat er gekämpft. Das war mit meinem genauso und irgendwann ließen seine Gefühle nach, weil er weiß was deine und meine Knöpfe sind und das wir eh immer wieder verzeihen etc.
Also zeig Kälte, dann wird das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht normal. Und nach 3 Monaten schon gar nicht. Gerade am Anfang möchte man sofern man verliebt ist, am liebsten so viel Kontakt mit dem Menschen haben wie es nur geht (meine Ansicht). Pauschal darauf antworten wieso er so ist kann ich dir leider nicht. Jeder wirklich JEDER Mensch findet Zeit, sofern er will -  jemandem kurz zu schreiben. Wenn er völlig normal zu dir ist wenn ihr euch sieht und aber so abweisend wenn ihr nur über WhatsApp Kontakt habt ist äußerst seltsam. Ich möchte nichts unterstellen, da ich die genaue Situation nicht kenne. Kannst aber mal was testen: Schreib ihm mal nicht und sei du mal etwas abweisend, dreh den Spiess einfach um. Kann manchmal Wunder bewirken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Hottihot gesagt hat würde ich auch mal versuchen den Spieß umzudrehen und schau wie er reagiert. Vielleicht bedrückt ihn ja in letzter Zeit irgendwas, wovon du noch nichts weißt. Manchmal hab ich auch keine Lust ans Handy zugehen und es ist doch schonmal gut, dass er in echt netter zu dir ist. Vielleicht fragst du ihn einfach mal ob alles ok bei ihm ist oder ob er durch irgendwas gestresst ist.

Ihr könntet auch so eine Art online-Paartherapie ausprobieren wie z.B http://www.lebendige-beziehung.jimdo.com 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zb so. Ich hasse es nämlich oft das schreiben auf dem Handy. Es nervt mich manchmal so sehr dass ich dann meinem Freund nicht schreibe.. vllt hat er einfach kein Lust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
22.08.2016, 11:24

als hätte er den ganzen tag zeit und direkt Nachrichten zu beantworten ..

1

Mach doch Schluss... glaubst du wirklich das er dich liebt, wenn er sich so verhält.. das ist für mich kein Freund, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch völlig Normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung