Frage von Medea21, 75

Freund ist nicht eifrs. was hat das zu bedeuten ?

Hallo. Mein Freund und ich sind 15 Monate zusammen und es freut mich das er mir vertraut soll er ja auch ich würde niemals auch nur an etwas in Richtung Untreue denken, aber er ist eigentlich gar nicht eifersüchtig nur ganz minimal. Früher war er es jedoch. Hat das was zu bedeuten?  

Antwort
von Inas44, 35

Ich glaube ganz erlich nicht dass das was zubedeuten hat ansonsten würde ich dir das erlich sagen es ist glaub ich normal am anfang einem nicht ganz zuvertrauen und vllt hat er selber gecheckt dass das die beziehung schadet vllt ist er noch eifersüchtig aber unterdrückt das gefühl um sich selber beizubringen dir zu vertrauen und die beziehung zu sichern;-) 

Antwort
von TheJerseyDevil, 5

Halli Hallo Hallöchen :D

Ja, das hat was zu bedeuten ... Er vertraut dir vollkommen ... Etwas Besseres kann es in einer Beziehung gar nicht geben ...

Es ist am Anfang komisch ja ... Zu Liebe gehört etwas Eifersucht ... So denken viele Menschen ... Aber so ist es nicht ...

Ich z.B. könnte nackt vor einem anderen Mann rumtanzen, mein Partner würde nicht eifersüchtig werden ... Schämen würde er sich ja ... Aber mehr auch nicht ... Und das zeugt einfach nur von unendlich viel Vertrauen ...

Mach dir da einfach nicht zu viele Gedanken :D
Viel Glück euch beiden Turteltäubchen weiterhin :D

LG Jenny

Antwort
von Ostsee1982, 29

Wie man(n) es macht ist es falsch. Sind Männer eifersüchtig passt es nicht und anstatt sich glücklich zu schätzen einen Partner zu haben der emotional gefestigt ist, beschwert man sich auch... verkehrte Welt.

Kommentar von Medea21 ,

Ja aber gar nicht?? Wenn man jemanden liebt ist man doch automatisch bissi eifersüchtig oder? Ich sag ja nicht urrr aber halt bissi

Kommentar von Ostsee1982 ,

Jemand der emotional gefestigt ist, mit beiden Beinen auf der Erde steht der muss nicht eifersüchtig sein. Eifersucht ist kein Zeichen von Liebe sondern von einem desolaten Selbstvertrauen. Das ist eine romantisierte Vorstellung in Mädchenköpfen, dass es da um Liebe gehen könnte.

Antwort
von mabei, 15

Dann weiss er einfach dass er dir vertrauen kann

Antwort
von Potts86, 18

Er liebt dich einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten