Warum ist meinem Freund nachm Streit alles egal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorry, aber "Zicke" war auch mein erster Gedanken nach dem ich deinen Text durchgelesen habe. Wieso hast du ihm gestern den Abend mit seinen Freunden nicht einfach gegönnt? Es kommt echt komplett daneben rüber, wenn du ihn unzählige Male anrufst und ihm nicht einfach mal ein bisschen Zeit für ihn lässt. Er braucht auch andere soziale Kontakte und nicht nur eine Freundin, die 24/7 an der Ferse klebt.. 
Du versuchst ihn anscheinend so hinzubiegen, wie es dir gerade ins Konzept passt - ohne zu merken, was du eigentlich alles verlangst, obwohl du das selbst nicht machst.. Du willst es nach dem Streit direkt ausdiskutieren, er braucht zuerst mal Ruhe: da müsst ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommen, auch wenn es vielleicht mal nicht nach deinem Kopf läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuellaBonita
10.12.2015, 11:07

Muss ich leider recht geben!!!

Ich fand besonders schlimm mit whats app als ich noch meine lese bestätigung und meine online anzeige aktiv hatte fühlte ich mich gestalkert und wenn ich mal 5 minuten nicht antworten konnte kamen da nachrichten eine nach dem anderen bis mein akku schlapp machte... Ich finde solche leute einfach unmöglich xD

1

Du hast ihn beim Fußball schauen angerufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
10.12.2015, 10:43

...und offensichtlich nicht nur einmal -.-

0

Er respektiert dich nicht, und legt anscheinend auch keinen grossen wert auf dich. Ist eigentlich ne ganz einfache frage die du dir stellen solltest, und nicht uns. Meiner Meinung nach hat er dich einfach nicht verdient.

Freiräume sollte man seinem Partner schon lassen, aber das Verhalten von ihm ist nicht korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Telefonate.... aber nicht während er Fußball gucken wollte mit seinen Kumpels... oder? Das wäre ziemlich heftig.

"Musst du selbst wissen" und "so kb mehr habe wie er mit mir umgegangen ist ist einfach richtig kake" klingt eigentlich nicht nach "Vereinbarung das wir unsere streiterein direkt klären". Das ist kein direktes klären, das ist herumeiern mit Hilfe von indirekten Aussagen und ansonsten Andeutungen.

Ihr macht es euch gegenseitig wohl nicht so einfach, was? Er fühlte sich möglicherweise in seiner Freizeitaktivität mit seinen Kumpels durch die Telefonate etc gestört... kam aber nicht auf die Idee das direkt zu sagen. Du warst sauer, statt aber zu sagen was los ist hast du erwartet das er von selbst darauf kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So begann das Ende einer Beziehung von mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
10.12.2015, 11:15

Jepp... ohne gescheit funktionierende Kommunikation zwischen den Partnern, ohne Freiräume in getrennt ausgeführten Freizeitaktivitäten zu lassen, ist es oft wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis einer der beiden Partner die Flinte ins Korn schmeißt.

0
Kommentar von padalica
10.12.2015, 11:17

wobei bei uns eher die Beleidigungen mehr wurden...aber nichts mit Freiraum lassen ect. das hatten wir mehr als genug ;)

0

Ich würde so eine falsche Person nicht als Freund bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war Fussball schauen mit seinen Kollegen. AHA!

Und Du rufst ständig an, klammerst und nervst. Wie sieht er da aus vor seinen Kumpels??? Hast Du darüber mal nachgedacht? Die werden ihn fragen, ob er sich nicht freigenommen hat von Dir und sowas. Ehrlich Mädel, so wird Eure Beziehung nicht alt...

Abgesehen davon, dass man (ich  auch, bin selber w) den Eindruck bekommt, dass Du keine zwei Stunden ohne ihn klarkommst, sieht es so aus, als würdest Du ihm null vertrauen und ihn daher kontrollieren wollen. Was er selbstverständlich nicht duldet.

Also: Sei einfach keine Zicke (!!! Ja, ich weiss, das hat er auch gesagt und er hat Recht!). Besonders nicht, wenn er MIT SEINEN KUMPELS (Männerabend!!!) FUSSBAL GUCKEN ist (Heilige Zeit! :) )

Das nächste Mal wird er sein Telefon einfach abschalten, und wenn er dann wieder einen (verbalen) Einlauf von Dir kriegt, wird er sich ein toleranteres Mädel suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undress
10.12.2015, 10:48

Geht es dir gut? Ich habe ihn 1 mal angerufen um ihn eine kurze Frage stellen und nicht 3000 mal komm mal klar 

0