Frage von suchsdiraus1, 189

Freund ist nach sex nicht mehr liebesbedürftig?

Hallo liebe leute

bevor es zur sache geht ist er immer voll notgeil und will mich.. wenns dann vorbei ist ist er garnicht in stimmung, nichtmal richtig küssen will er mich.

bei mir ists umgekehrt, vor dem sex bin ich genervt und danach will ich ihn nicht mehr loslassen.

woran kann das liegen?

Antwort
von LiselotteHerz, 129

Ich kann dazu nur sagen, dass Du mir leid tust. Ich wöllte nicht, nur weil meinem Freund grade so ist, mal schnell ne Nummer schieben und dann werde ich links liegen gelassen.

Ich kann Dir versichern - auch wenn andere das Gegenteil schreiben - das ist nicht normal. Das ist doch das Schönste, wenn man anschließend aneinander gekuschelt zusammen im Bett liegen bleibt.

Da ich bereits 58 bin, war ich mit mehreren Männern zusammen, bevor ich geheiratet habe. Nie war das der Fall, was Du hier so schilderst. lg Lilo

Antwort
von Ottavio, 67

Es ist das Zusammenspiel insbesondere zweier Hormone: Testosteron macht geil, Oxytocin erregt das Bedürfnis zu kuscheln. Im Vorspiel und im GV werden beide Hormone von beiden Geschlechtern produziert und in die Blutbahn ausgeschüttet, aber nicht in gleicher Weise. Während bei der Frau das Oxytocin in der Endphase des GV und auch danach noch bestimmend ist, ist dies beim Manne nicht der Fall, sondern die Ejakulation wird durch eine kräftigen Testosteronstoß ausgelöst.

Antwort
von rockylady, 122

Liegt an den Hormonen, Frauen wollen kuscheln und Männer sind müde. Verflixt. :D Nimms nicht so schwer ;)

Antwort
von adianthum, 36

Das hat was mit den Hormonen zu tun. Geht wohl den meisten Männern so.

Aber da eine Beziehung aus Geben und Nehmen besteht, wirst du deine "Nachglüheinheit" ganz konkret einfordern müssen.

Das hat bei meinen kuschelunwilligen Partnern funktioniert- einfach mit der Ansage: ICH brauch das hinterher, bitte tu es für mich.

Wenn er dich liebt, wird er es tun, und wenn es nur ein Viertelstündchen ist.

Die meisten Männer wollen danach sowieso am liebsten ein bisschen schlafen, da kann man das miteinander verbinden. Am schönsten ist "eingestöpselt" aneinandergekuschelt wegdösen.

Antwort
von moonais, 90

Männer sind verschieden. Manche reagieren so und andere wollen danach kuscheln. 

Antwort
von Doomlegend, 106

Weil jeder mensch anders ist... Zb. Wenn ich nach hause komme brauch ich meinen kaffe und eine zig... Und das in ruhe .. Danach kann ich über alles reden... Er ist sexuell befriedigt und brauch vl auch seine ruhe..

Antwort
von MancheAntwort, 76

das liegt daran, dass Männer und Frauen eigentlich gar nicht zueinander

passen.... ( außer an einer (oder zwei) Stellen

Kommentar von DontCopy ,

Oder drei?

Kommentar von ThisGirl2001 ,

Oder vier?

Antwort
von Sarolen, 42

Hallo! Das ist möglich, dass Ihr Freund einige Erektionsprobleme hat. 
Ich kann Ihnen eine gute Online-Apotheke empfehlen, Dort werden Sie die besten Potenzmittel rezeptfrei bestellen. Die Preise sind dort niedrig und die Qualität der Mitteln ist sehr hoch. Die Lieferung dauert nur 2-3 Tage.
https://www.generiekeviagra.com/

Antwort
von Wonnepoppen, 77

Daß der Mann danach nicht mehr soooo liebesbedürftig ist, im Gegensatz zur Frau!

Antwort
von frischling15, 56

Falscher Partner

Antwort
von blackforestlady, 82

Wenn er ins Bordell gehen würde, dann müsste er es finanzieren. Du bist nur ein gieriges Objekt für ihn, befriedigst ihn mehr nicht. Das hat mit Partnerschaft nichts zu tun, überlege es Dir ob Du so weiter machen willst. 

Kommentar von suchsdiraus1 ,

nein nein, ich weiß dass er mich liebt

Kommentar von akkurat01 ,

davor und danach hat er dich satt, ...

Antwort
von Lewa08, 82

kommt öfters vor bei männern ;D sie sind dann einfach schlapp, kaputt oder haben keine lust mehr auf kuscheln.

Antwort
von mychrissie, 9

Das liegt daran, dass Mann und Frau unterschiedlich ticken. Akzeptiere es! Wenn Du ihn zu geheuchelten Zärtlichkeiten zwingst, ist er bald weg.

Antwort
von DontCopy, 103

Hormone

Antwort
von spitzkopf04, 26

Ist bei mir auch so vor dem Sex will man noch küssen und kuschel und danach hat man keine Lust mehr

Antwort
von Mojoi, 75

Das liegt daran, dass du eine Frau bist und er ein Mann.

Isso.

Antwort
von murat123, 57

99% der männer sind gleich wenn der man ne ständer hat ist er geil und wenn die saft raus kommt und kein ständer mehr besteht dann ist feierabend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community