Frage von xShoXy, 64

Freund ist mit einer 14 jährigen zusammen?

Hallo,

mein 16 jähriger bester Freund ist mit einer 14 jährigen zusammen. Findet ihr nicht das sie zu jung ist oder kann man mit einer 14 jährigen eine Beziehung führen? Ich weiß nicht ob ich da meinen besten Freund nachvollziehen kann. Immerhin ist es seine Entscheidung ...

Antwort
von BrightSunrise, 14

Das sind doch grade mal zwei Jahre. Wenn sich die beiden verstehen, ist doch alles gut.

Als ich 14 war, war mein Freund 19. Mittlerweile sind wir fast vier Jahre zusammen.

Grüße

Antwort
von Krawallnudel670, 55

Das ist nichts schlimmes oder so falls du das jz denkst und das sollte dich auf keinen Fall stören. Es ist ja schließlich seine Sache und ich würde mich da auch ab deiner Stelle nicht einmischen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 44

Genau, es ist seine Entscheidung und Du solltest ihm sene Freundin gönnen... zwei Jahre Unterschied ist übrigens nicht die Welt... ;-)

Antwort
von Sharakan, 28

Naja...in einem solchen Alter erscheinen 2 Jahre noch als sehr großer Unterschied, später allerdings nicht mehr, auch wenn man sagen muss, dass es bei Beziehungen in einem solchen Alter oft nicht zu einem "später" kommt.
Habe gerade noch eine Frage gelesen wo eine 15 Jährige mit einem 20 Jährigen zusammen war und auch schon krasseres erlebt. Wenn man dann noch bedenkt, dass in dem Alter die Mädchen den Jungs meistens noch etwas voraus sind, würde ich sagen, dass das ok ist.

LG

Antwort
von Rubin92, 47

Was sind schon zwei Jahre.. Frauen sind früher reif in der Regel.

Antwort
von MaggieundSue, 15

Bist du eifersüchtig? Was sind 2 Jahre bitte?

Kommentar von xShoXy ,

Was hat das mit Eifersucht zutun?

Antwort
von LittlePsycho12, 19

So lange es legal ist. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community