Freund ist mir fremd gegangen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,
also an deiner Stelle würde ich sofort ins Krankenhaus fahren und Schluss machen, auch wenn es ihm nicht gut geht, er ist ja selber schuld daran und du willst nicht weiter belogen werden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rede jetzt mal aus der weniger sozialen Perspektive. Ist nur ein anderer Weg wie du es betrachten kannst.

Männer sind von Natur aus dazu veranlagt süchtig nach Sex zu sein. Auch wenn man es nie so hört ist es wissenschaftlich bereits bewiesen und auch plausibel. Die Leute die besonders häufig Sex haben bekommen mehr Kinder als andere und geben diese Gene weiter. In Studien wurde auch bewiesen, dass Männer wesentlich lieber mit neuen Frauen Sex haben als mit ihren alten Partner. Das soll keine Beleidigung seien und kann auch biologisch erklärt werden.

Wenn ein Männer mit möglichst vielen verschiedenen Frauen Sex erhöht sie die Chance ihr Erbgut weiter zu geben. Darum belohnt das Gehirn Sex mit neuen Frauen stärker als den mit dem Partner. Auch können Frauen nur wenige Tage im Monat schwanger werden. Wie löst die Natur dieses Problem? Richtig sie mach Männer einfach abhängig. Warum macht sie es bei Frauen nicht so extrem? Weil es egal ist. In der Natur würden Männer Frauen meist einfach vergewaltigen. Klingt alles krass, aber so ist es. Auch wenn wir uns einbilden extrem intelligent zu sein bleiben wir doch durch Triebe gesteuerte Wesen.

Das dein Freund dich betrügt ist also biologisch gesehen nur natürlich. Es liegt nicht an dir und du solltest es ihn auch nicht so hart vorwerfen. Trotzdem hat er seine Bedürfnisse über deine Gefühle gestellt. Ich würde einfach mal ausführlich mit ihn sprechen und es ihn versuchen erklären zu lassen. Wenn er nicht mal darüber sprechen kann ist die Beziehung sowieso kaputt. Das Verhältnis zwischen euch würde wohl nie wieder so sein wie früher. Nicht vergessen es gibt Milliarden von Menschen auf diesen Planeten und du hast als Frau definitiv eine einfachere Aufgabe, wenn du einen neuen Freund suchst. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf. Jeder Mensch wirklich jeder Mensch, hat Schicksalsschläge im Leben. Es kommt nicht darauf an, ob du es vergessen kannst oder wie du es ignorieren sollst. Es kommt darauf an, wie gehst du vor. Was hast du Falsch gemacht und auf was achtest du beim nächsten Mal. Leider geht die Zeit immer weiter. Du kannst nichts ändern, außer dich selbst. Keiner sagt dir, du sollst nicht weinen, wein das alles aus meinet wegen, aber alle wissen, dass du was wertvolles bist. Seh dich nicht als Dreck an. Er ist der, der einen dreckigen ehrenlosen Charakter hat und nicht du. Lass dein Kopf immer oben, so gehen die Menschen kaputt, die dir weh tun oder dir weh tun wollen. Es ist einerseits gut für deine Reife und deine Erfahrung im Leben, du bist noch sehr Jung. Sei aber nichtsoviel traurig bitte ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
21.07.2016, 03:03

Nochmals vielen Dank!😊

0

Bin ich eigentlich der einzigste Mensch der nach solchen Story's Sie in den Arm nehmen möchte, Reden. Ohne das man sie kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
21.07.2016, 02:56

Ist wirklich heftig sowas...

1

Ich würde es ihn sagen !!
Dann Verlass ihn er würd es verkraften denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruh dich erstmal das ist JEDEN einmal passiert oder die meisten leuten und bei solchen fallen denke ich mir immer in ein paar monaten jahren werde ich wieder lachen... es scheint schlimm zu sein es ist aber nichts glaub mir ... nur eine erfahrung im leben so weisst du wie du besser aufpassen sollst .....

Zweitens ... bist du dir sicher dass er dich betrogen hat ? oder war das normales chatten zwischen ihn und ihr ? oder mehr heisses chatten wo sie was gemacht haben? oder machen wollten?.... Wenn du dir sicher bist auch wenn er noch nichts gemacht hat aber es machen wollte BITTE verlass ihn er wird dich bestimmt behalten wollen mit argumente und du wirst vielleicht akzeptieren da du ihn liebst aber bei lugen und fremd gehen ENDET die liebe BITTE BITTE VERZEIH IHN NICHT!!! einer der betrugt einmal wird es wieder und wieder tun....!!!!!!!!!! 

Was ich an deine stelle getan hatte ? wenn ich du ware wurde ich einfach erstmal nichts sagen da er im spital ist .... zeig dass du erwachsen bist und das er das kind in der gechichte ist....

wenn es ihn einbischen besser geht ... geh einfach zu ihn und stelle ihn zur rede ich gib dir einen tipp es wird bestimmt nicht einfach aber glaub mir es wird IHN mehr weh tun als dir ich schwors dir !!! 

Geh einfach hin rede GANZ NORMAL als wurdet ihr uber irgendwas diskutieren.... FRAG ihn gaanz gechillt wieso er das getan hat und wenn er dann sagt so und so sann sag nur ok .... und geh. RUF IHN NICHT MEHR AN KEINE SMS NICHT VERGESSEN;;;;Ich schwwooors dir er wird mehr leiden als du er wird sich fragen wieso du nicht ausgerastet bist und wieso du nicht mehr wissen wolltest er wird daruber nach denken vor dem schlafen beim aufstehen ganze zeit und sich bestimmmt wieder melden aber dann sag ihn einfach ... "srry das ich es am tag wo wir redeten nicht sagte aber ich denke du weisst schon das es zwischenuns aus ist mit einem punkt das wars.

Und bitte sei nicht traurig weisst du wie viele menschen auf dieser weld gibt ??? sooo viel du konntest sooo viele jungs finden die deine liebe verdient haben.

KOPF HOCH... DU SCHAFFST ES 

wenn du reden willst bin ich da ... kannst mir auch anfrage schicken...

Gruss :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
21.07.2016, 03:10

Er hat mit ihr sehr privat geschrieben und meinte zu ihr sogar, dass er sie vermisst und das sie zu ihm soll, wenn er wieder zuhause ist. In der Zeit, als er ihr das geschrieben hat, war er bei mir zuhause. 

Da hat er sogar noch "ich liebe dich" zu mir gesagt und dann habe ich ihn ran gelassen. Er wusste von meinen Bindungsängsten und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm sicher bin. 

1

Ich kann den anderen hier nur zustimmen! Mach dir keinen Kopf, es gibt noch so viele dort draußen! :)

Das wichtigste ist, und da muss ich den anderen ebenfalls zustimmen, dass du Schluss machst! Wenn du ihm verzeihst, wird er es wieder machen, weil er denkt, du wirst ihm wieder verzeihen! Solch ein Typ verdient dich einfach nicht!

Am besten du ziehst das auch alles schnell durch damit du dir keinen Kopf mehr darüber machen musst und noch auf falsche Gedanken kommst!

Und nun genieß das Leben und lass es hinter dir! Immer positiv denken!

LG Felia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
21.07.2016, 03:29

Dankeschön!💕

0

Geh zu ihm und mach schluss. Zieh einen Cheesburger rein und dann bis du der glücklichste mensch auf erden. Er hats verdient und ihn leiden zu sehen mach spass ( garantiere ich dir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst mal beruhige dich bitte.

Du musst dich auf jedenfall trennen...das ist klar.

Und traurig brauchst du nicht sein...da er praktisch das bekommen hat...was er verdient.

nennt sich Karma und dem kann so gut wie keiner entkommen.

Du selber brauchst dir keine Vorwürfe machen...man kann schliesslich keine Gedanken lesen und du hast dein ganzes Leben vor dir.

Ausserdem gibt es bei niemandem eine Garantie...das Er oder Sie die richtigen Partner sind.

Du wirst leider....auch wenn ich es dir nicht wünsche...noch einige Enttäuschungen in deinem Leben erleben.

Auch wenn es schwer für dich fällt...du musst das ganze vergessen und einfach weiter machen.

Da draussen wartet nur jemand auf dich...der alles für dich tun würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
21.07.2016, 03:00

Danke!💕

0

Ohh ohh 😨 warte ab bis er Gesund ist, dann rede mit ihm. Aber mach auch Schluss, wenn du es verzeihst wird der das wieder machen 99%. Du darfst nicht weinen dabei, das macht ihn dann voll kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
21.07.2016, 02:56

Ich möchte auch nicht mehr seine Freundin sein. Er hat immer von ihr gesprochen und ich war so blind. 😔

0
Kommentar von Hamza97
21.07.2016, 03:01

Bist du auch nichtmehr. Mach dir keinen Kopf. Jeder Mensch wirklich jeder Mensch, hat Schicksalsschläge im Leben. Es kommt nicht darauf an, ob du es vergessen kannst oder wie du es ignorieren sollst. Es kommt darauf an, wie gehst du vor. Was hast du Falsch gemacht und auf was achtest du beim nächsten Mal. Leider geht die Zeit immer weiter. Du kannst nichts ändern, außer dich selbst. Keiner sagt dir, du sollst nicht weinen, wein das alles aus meinet wegen, aber alle wissen, dass du was wertvolles bist. Seh dich nicht als Dreck an. Er ist der, der einen dreckigen ehrenlosen Charakter hat und nicht du. Lass dein Kopf immer oben, so gehen die Menschen kaputt, die dir weh tun oder dir weh tun wollen. Es ist einerseits gut für deine Reife und deine Erfahrung im Leben, du bist noch sehr Jung. Sei aber nichtsoviel traurig bitte ja.

1
Kommentar von Hamza97
21.07.2016, 03:03

Nicht dafür :*

1