Freund ist merkwürdig was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ihn erst mal eine Weile in Ruhe lassen (so ein paar Tage), vielleicht ist er gerade einfach in einer Phase, in der er eben zu nichts Lust hat. Warte ab, ob er sich von selbst mal meldet, wenn nicht, würde ich ihn mal fragen, was denn mit ihm los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir nicht erzählen möchte was mit ihm los ist dann hat er selber schuld. Keine Zeit zu haben ist eine faule Ausrede. Für wichtige Personen wie du sollte er Zeit haben oder sich die nehmen. Tut er das nicht, dann hat er wahrscheinlich keine Gefühle mehr für dich. Bzw erwidert deine Gefühle nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

hört sich ganz danach an, als ob er das Interesse an eurer "langen" Beziehung schon verloren hätte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf so einen Typen kannst du verzichten. Frag ihn nochmal und sag, was du fühlst. Reagiert er so dumm drauf, wie er momentan ist, würde ich mir Gedanken machen, ob es noch Sinn hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Wie lange geht das den schon so?

Wen es erst seit ein zwei Tagen ist, würd ich mir keine Sorgen machen,jeder hat mal einen schlechten Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich schon mal mit ihm hingesetzt und geredet? Ihm gesagt was dich stört? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch erst 3 Monate. Es kommt sehr häufig vor, dass das Interesse an dem Partner irgendwann nachläßt. Es kann auch sein, dass er ein anderes Mädchen im Auge hat oder viel Stress in der Schule, was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah23344
31.05.2016, 18:49

Nein wir kennen uns schon sehr lang :)

0

Sag dass du da ernsthaft mit ihm besprechen willst, was dich derzeit so stört. Das ist ne Chance, die er nutzen kann oder nicht. Wenn er es nicht annimmt dann sag dass du nicht weißt ob du etwas falsch gemacht hast, und dass man sowas ja wohl nur durch Kommunikation klären kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung