Frage von Julia2016, 44

Freund ist manchmal ein Macho?

Mein Freund ist ein sehr aufmerksamer Kerl, aber manchmal spielt er sich wie ein Macho auf. z.b. wir telefonieren jeden Abend. Einmal wollte er mich nicht von selbst anrufen, weil er unabhängig sein möchte und sich wie ein Mann fühlen möchte. Hab dann gewartet, dass er auf mich zukommt, weil ich ihn ja nicht nachrennen möchte.

Was soll ich denn tun, wenn er sich wie ein Möchtegern-Macho benimmt? Trennen möchte ich mich nicht von ihm, sonst passt es alles.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

Mal ganz davon abgesehen, dass der Spruch mehr als bescheuert ist, hätte ich an Deiner Stelle angerufen und sinngemäß gesagt "Hey wollte Dir nur noch eine gute Nacht wünschen, geht heute noch etwas mit meinen Mädelz weg, die haben gemeint, ich soll mich mal wieder richtig als Frau fühlen"...  ;-)

Kommentar von Julia2016 ,

Gute Idee. werde ich in Zukunft so handhaben

Antwort
von Trefferia, 29

Sag ihm einfach dass dir die wannabee macho seite dich stört und er sich einfach normal benehmen soll

Kommentar von Julia2016 ,

ja, habs ihm schon gesagt :) ich hab ihn gesagt, dass ich ihn nicht nachrennen werde, wenn er sich so benimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten