Frage von HumanisHuman, 122

Freund ist lustlos und hat kein Bock?

hallo ich und mein freund diskutieren ich lag im bett und hab auf ihn gewartet er kam von der arbeit hat mein namen gerufen kam ins zimmer hat mich gesehn hat gelächelt mich geküsst mein körper auch etwas dann meinte er ich bin müde und erschöpft naja ok habs gelassen habs verstanden er ist aber auch direkt eingeschlafen naja jetzt haben wir seit fast 2 wochen kein sex mehr nur kuscheln küssen und so paar andere sachen aber ich möchte wirklich mal wieder seine liebe spüren ich hab schon alles versucht unterwäsche nackt alles naja vielleicht ist es auch nur eine phase und er hat viel stress aber viellecht mache ich auch was falsch

Antwort
von karinili, 63

Frag ihn das und nicht die Anonymen im Internet ;)

Wenn du was falsch machst, kann er es dir am besten sagen (auch wenn ich das nicht glaube). Vielleicht ist es ihm auch gar nicht bewusst, und wenn du es ihm nicht klar und deutlich sagst, dass du das aktuell vermisst, wie soll er es dann wissen? Wenn er viel Stress hat: Vielleicht kannst du auch etwas tun, damit er sich etwas entspannt? Aber all das, wird dir nur dein Freund beantworten können.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 13

Hallo, 

wenn er im Moment Stress hat, dann kann es durchaus sein, dass es ihn überfordert, wenn du ihn dann bereits erwartest und er gleich wieder ran soll. 

Ich finde es gut, dass du die Initiative ergreifst - keine Frage. Aber wenn er abends geschafft nach Hause kommt, ist ihm im ersten Moment vielleicht eher nach Couch, Füße hoch und Ruhe haben. Das kennt doch jeder  - wenn der Tag mal wieder extrem war, möchte man auch einfach mal ausspannen. Wenn man die Möglichkeit hat, sich zu erholen, kann man auch entsprechend abschalten und das ist notwendig, um Sex zu haben. 

Nochmal - Initiative ist super und viele Männer würden sich das wünschen. Aber vielleicht versuchst du, ihn mal mit etwas Entspannung nach einem stressigen Tag zu überraschen und ihn nicht gleich zu fordern. 

LG 

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Nein sicher machst du nichts falsch aber wenn er müde heimkommt, Stress hat dann kann auch Mann mal nicht wollen. Aber überrasch ihn Samstag früh wenn er schläft. Vielleicht hast du da mehr Glück

Antwort
von Raylobeen, 46

Stress ist einer der Lustkiller schlechthin, es liegt bestimmt nicht an dir.

Du kannst mit deinem Mann reden, er sollte in deiner Nähe und Vorallem während des Kuschelns/Sex versuchen abzuschalten und sich voll und ganz auf dich und sich konzentrieren.

Selbst wenn ihr Sex haben würdet, denke ich würde es nicht so viel Spaß machen , weil er nicht bei der Sache ist.

Also einfach mal das Gespräch mit deinem Mann suchen ,so etwas klärt man immer am bessten zu zweit.

LG

Antwort
von Tomy31, 11

Zwei Wochen sind schon ne sehr lange Zeit als Mann. Er muss ja sehr gestresst sein. Begrüße ihn beim nächsten mal in Strappsen mit seinem Lieblingsbier und einem Bj und mach ihn klar das du auch Bedürfnisse hast. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten