Mein freund ist krank war bei fünf ärzten keiner kann ihm sagen was ihm fehlt. Er hustet, aber nichts ist geschwollen. Ihm tut alles weh er hat öfters mal fieber, kann sich nicht konzentrieren und so weiter. Wie kann ich Ihm dann helfen?

Einfach für ihn da sein und ihm zuhören. Und ihn immer wieder von Arzt zu Arzt schicken, dass er nicht aufgibt, sondern eine Ursache gefunden wird.
Vielleicht ist es etwas psychisches... Stress, Angst, oder sonst was in die Richtung. Du könntest mal versuchen ganz lieb mit ihm zu reden und fragen ob ihn was belastet oder er sich um was gedanken macht. Selbst wenn es nicht daran liegt, tut es bestimmt gut. :)

In Wiesbaden gibt es die Klinik für Diagnostik, eine besten Adressen der Republik, wenn es um das Feststellen schwer diagnostizierbarer Krankheiten geht.
wie iat da die adresse
minister am 12. März 2008 15:48 Deutsche Klinik für Diagnostik GmbH Aukammallee 33 65191 Wiesbaden Telefon:(0611) 577-0 Telefax: (0611) 577-577 E-Mail: gf@dkd-wiesbaden.de Internet: www.dkd-wiesbaden.de

Wenn kein Arzt hilft, dann zum Heilpraktiker, aber zu einem guten. Lass Dir in Deiner Gegend einen empfehlen. Ist der Freund auf Borreliose schon untersucht worden? Das wird einer der 5 Ärzte wohl schon gemacht haben.
mach ihm einen heißen Honig, massiere ihn und verwöhne ihn. Wenn er nicht sofort aufhört krank zu sein, kommst du bei mir vorbei und wir besprechen das weitere...
Mach ich ja schon

Gehe zu einem guten Heilpraktiker, denn er sucht die Ursache und bekämpft nicht nur die Krankheit. Viel Erfolg und alles Gute