Frage von Vipa13, 65

Freund ist komisch zu mir...hilfe?

Hei:) mein freund und ich sind beide 16 und jzt erst seit kurzem zsm. Aufjedenfall, musste er vor unserer Beziehung wirklich um mich kämpfen, weil ich Angst vor winer neuen beziehung hatte. Dann sind wir halt zsm gekommen und er is einfach mein Traumtyp...aber in der letzten zeit ist er gemeiner geworden....früher war ee romantisch und liebevoll,jtz ist er kalt und teilweise wirklich gemein zu mir....könnt ihr mir helfen....ich mache mir sorgwn, hab mit ihm gesprochen, er sagt er weiß selber nich wieso er so ist. Hilfe bitte... Lg, vipa13

Antwort
von JesterFun, 47

Ist nur eine Vermutung, da ich das schon öfter bei mir erlebt habe.

Er hat ja viel in die investiert. Und jetzt, nachdem er dir beweisen konnte das er eigemtlich ein guter Kerl ist, könnte es ja sein das du zu wenig machst.

Er selbst wird in der Situation das wohl kaum ansprechen, da er ja schon die Erfahrung gemacht hat, dass du eher ein zartes Wesen bist. Das er "gemein" ist, liegt meiner Meinung nach nicht an dem das er es total bewusst macht. Er ist wohl mit irgendwas unzufrieden und verstellen kann man sich da nur sehr schwer.

Das ist aber nur eine Vermutung.

Ziemlich sicher bedeutet "Er weis es nicht"  eher "Ich will es nicht sagen um dich zu verletzen" oder so was ähnliches.

Es muss auch nichts schwerwiegendes sein. Es können für dich Kleinigkeiten sein die für ih enorm wichtig sind.

Antwort
von lavre1, 42

Ja ich denke, da er dich jetzt hat, kann er sich zurücklehnen und so sein, ie er eigentlich wäre. 

Es scheint mir als wäre deine Angst begründet gewesen. Wenn er nicht mehr so werden kann wie vorher, solltest du dich von Ihm trennen.

Antwort
von Sunrisingurl, 40

Vielleicht hat der so ne phase,keine Ahnung, ich bin auch oft unbegründet schlecht drauf und gemein zu anderen, sag ihm dass du das nicht gut findest aber wenn er so ist bite ihm einfach hilfe an oder sprech mit ihm darüber oder so vielleicht hat er stress mit leuten und will es nicht sagen oder so keine ahnung

Antwort
von vincentkamer, 19

Wenn er so zu dir ist, dann ist es unmöglich, dass er dich noch liebt (denke ich mal). Weil wenn er dich lieben würde, wäre er nicht gemein zu dir. Stell ihm ein Ultimatum: sei wieder liebevoll zu mir oder ich gehe. Man muss stark sein.

Antwort
von xlyre, 13

Sag ihm, dass du ihn als liebevollen Partner willst und nicht so wie er jetzt ist. 

Wenn er sein Verhalten nicht ändert, solltest du dich von ihm trennen.

LG Felia.

Antwort
von Kandahar, 22

Offensichtlich hat er sich nur so lange angestrengt, bis er dich weich hatte. Jetzt hat er was er wollte und nun  kommt der eigentliche Charakter zum Vorschein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community