Frage von Kader120, 54

Freund ist Komisch zu mir?

Hallo, Ich bin 16 jahre Alt und haben ein Freund (17) Wir führen zur zeit eine fernbeziehung. Wir lieben uns sehr und vertrauen uns alles gegenseitig. Aber seid 5 oder 6 Wochen hat er aufeinmal aufgehört mit mir zu schreiben. er hat mich plötzlich auf whatsapp blockiert (nicht das erstemal das er mich so aufeinmal blockiert, als er mich dann früher freigegeben hatte, meinte er das er alleine sein wollte aber ich glaube ihn das nicht mehr) weil ich sauer war, da er immer wenn er gezockt hat, mir nie zurück geschrieben hat und ich mir jedes mal sorgen gemacht habe. Nach zwei wochen hatte er mich immernoch auf block und das fand ich komisch. Dann bin ich auf sein instagram profil gegangen. Da stand irgendwas mit ´´S´ VI.VIII.MMXV´´ also ein anfangsbuchstabe und ein datum mit römische zahlen. Ich hab sein Instagram ausgechekt und habe ein mädchen profil gesehen wo das selbe datum nur mit SEIN anfangsbuchstabe draufstand. Ich hatte mich dann an etwas erinnert wo er ihr anfangsbuchstabe mit ein herz dahinter als status hatte. Da hatte ich den mal gefragt wer das ist und er meinte : ´´Das ist meine kindheitsfreundin sie ist wie einer schwester für mich´´ Aber als ich gesehen habe das die beiden so ein status zusammen haben wusste ich da ist etwas weil dieses mädchen ein profilbild hatte wo sie ihren Freund küsst. Das problem ist aber das ich nicht weiß ob das mein freund ist oder ein anderer weil man das nicht so gut erkennen konnte.Ich wollte sie fragen aber ich habe einfach nicht die mut dazu weil er das dann vlt, erfahren wird & auf mich sauer wird. Ich habe ihn dann auf instagram gefragt wer dieses mädchen WIRKLICH ist. und dannach hat er mich wieder geblockt. das fand ich wirklich sehr komisch und hatte ein schlechtes gefühl. Er hat mich wirklich überall blockiert außer auf Snapchat aber ich weiß, wenn ich ihn da anschreibe, dass er mich wieder blockieren wird. Er hat auch sein abschluss in der schule geschafft und geht jetzt auf einer neuen schule. Vielleicht hat er da ein neues mädchen kennengelernt ich weiß es nicht... Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich kann auch einfach nicht dahin fahren auch wenn ich das wollen würde.. Habt ihr ein Rat für mich oder soll ich ihn lieber einfach aufgeben :/ ?

Antwort
von Leon3510, 6

Wenn er dich lieben würde oder er eine 'weiße Weste' haben würde, dann würde er dich nicht blockieren, das ist sowieso sehr sehr feige von ihm das er dich lieber blockiert anstatt mit dir zu reden... Sorry aber ich denke das beste wäre wirklich wenn du ihn versuchst zu vergessen so wie es aussieht :( 
Tut mir leid für dich da es extremst schmerzt aber guck mal wie er mit dir umgeht ?! und die Geschichte mit dem anderen mädchen ist ja auch klar... 
Tut mir wirklich leid für dich das du an soein Arschloch geraten bist :( 
Wie gesagt am besten jetzt ablenken, mit freunden raus und ihn versuchen zu vergessen aber Zukunft hat das leider keine mehr :( ...
LG

Antwort
von TheTeal, 14

Ich fürchte auch,  dass er da ein doppeltes Spiel spielt. Umso trauriger ist es, dass er nicht ehrlich zu dir ist. 

Ich wüsste nicht warum man die Person die man liebt blockieren sollte. 

Es sagt sich immer so leicht, aber ich denke du solltest deine zeit nicht mit solchen Spielchen verschwenden. Du hast jemand besseres verdient. Er wird auch bei der neuen Freundin nicht weit damit kommen. 

Antwort
von hundkatzemaus12, 8

Lass ihn gehen! Er spielt nur mit dir. Lauf ihm nicht hinterher das ist das schlimmste was du machen kannst! Du hast jemand besseres verdient.

Antwort
von HANNAundNEIL, 13

Wie oft hast du ihn schon gesehen? (Hast ja erwähnt, dass es eine Fernbeziehung ist) und dass ist meiner Meinung nach generell scheiße dass er dich blockiert, ich meine Hallo? Du bist seine Freundin also sowas hab ich auch noch nie erlebt ^^ würde ich meine Freundin für eine Sekunde blockieren würde ich in der nächsten Sekunde hören wie sie meine Haustür Auftritt, um mir den Kopf abzureißen... Also tut mir echt leid für dich aber ich glaub er möchte nichts mehr mit dir am Laufen haben und hat eine beschissene Art um es zu zeigen.

~ Neil

Antwort
von HellaMattoni, 17

Das magst du wohl ne hören, aber das mit euch scheint keine Zukunft zu haben. Er ist wohl nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, warum sollte er sonst das Mädchen das er liebt blockieren? Du wirst nicht glücklich werden mit ihm, wird wohl keine. Du hast wirklich was besseres verdient als so einen der komische Spielchen spielt. Du solltest dir selber klar machen ob die Beziehung für dich Sinn macht und sie beenden, falls nicht.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 12

Wieso sollte er und sie gegenseitig die Anfangsbuchstaben reinschreiben, Datum - obwohl sie nur Freunde sind, wozu ist das Datum gut? Und bist du wirklich so blöd und glaubst das ihr ' Freund auf dem Bild ' sowas akzeptieren würde? Das ist DEIN FREUND. Er ist jedoch nicht dein Freund, er hat dich blockiert, er hat ne andere bei sich. Und nein, ihr liebt euch auch nicht. Wie blöd bist du? Mensch. Denk doch mal nach... Lösch seine Nummer, blockier ihn &' suche im echten Leben nach wen aber nicht so..

Antwort
von Lapushish, 21

''Wir lieben uns sehr''.. Nein; tut ihr leider nicht. Vergiss den mal ganz schnell, der tauscht seine große Liebe offenbar bei jeder Gelegenheit aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten