Freund ist komisch und geht auf Abstand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was da los ist, kann nur er selbst dir sagen, also setz ihm die Pistole auf die Brust, sag ihm dass du dich mit der aktuellen Situation unwohl fühlst und er endlich Klartext reden soll. Weicht er dir immer noch aus, dann lass ihn am besteb einfach mal gehen und renn ihm bloß nicht hinterher, meistens merken Männder dann, was ihnen fehlt oder auch nicht fehlt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was los ist und mach das gleiche wie er auch...Männer bringt man nicht mit reden sondern mit handeln dorthin wie es passt ^^ zeig ihm dass du auch ein eigenes Leben führen kannst er braucht wieder n Grund um um dich zu kämpfen und den hat er nicht wenn du ständig verfügbar bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung