Frage von AAycaa, 28

Freund ist komisch aufeinmal?

Hey Leute seit einer kurzen Zeit hab ich voll Stress mit meinem freund, Ich(20) Er (21) wir sind seit 3,1/5 Jahren zusammen und glücklich unsere Familie weiß es mit uns und nächstes Jahr wollten wir uns verloben lassen aufjedenfall mein freund ist sehr eifersüchtig wenn ich ihn sage ich will zb mit Freundin rausgehen ins cafe oder so heißt es immer Nein, nur weil da Jungs sind und die mich anmachen oder so er will nicht das ich rausgehe wir haben früher sehr viel unternommen auch mit Freunde zsm aber jetzt vor kurzem ist er so geworden zb heute geht er von seiner besten Freundin und freund (Zwillinge) auf deren gwburtstagsFeier (beide 18) und ich weiß das er eingeladen ist aber er hat mir nicht gesagt das er heute geht er hatte mir vor einer Woche gesagt das die Zwillinge was vor haben aber er weiß nicht wann und vorhin meinte er er hat zu mir gesagt das er heute geht obwohl ich es von seiner besten Freundin heraus gefunden habe und er will recht haben und hat einfach das Handy aufgelegt wenn er was macht sagt er mir es manchmal und das macht mich traurig wenn ich das gemacht hätte würde er so an mich rumhacken und wir haben so lange nichts unternommen er wollte mit mir vor 3 Wochen ins Kino gehen und ich habe mich extra schön gemacht und er meinte er holt mich von der Arbeit ab um 18 Uhr als ich Feierabend hatte hab ich gefragt ob er kommt dann meinte er lass ein andern mal dann war ich so sauer hab ihn und seine anrufe ignoriert und er meinte er müsste langsam anfangen Geld zusparen und das er etwas Geld Probleme hat ok ich verstehe es ich helfe ihm ja auch aber ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll. Er sagt ich bedränge ihn mit meinen anrufen und mit whatspp Nachrichten und er braucht etwas Freiraum Wobei ich ihm es doch gebe er ist meistens auch mit sein Freunden unterwegs

Antwort
von sireisenblut, 10

Setz dich mit ih zusammen und rede mit ihm. Vielleicht liegt es gar nicht an dir, sondern daran das er auf irgendeine art stress hat. Das er sagt das er langsam geld sparen muss klingt ein wenig so als hätte er probleme bei der arbeit und will dich nicht damit belasten. Mach dir erstmal keinen kopf was sein könnte, sondern setz dich einfach mit ihm zusammen und sprech mit ihm. Das wird nicht nur dir helfen sondern auch ihm und es wir euch beide möglicherweise auch entlassten

Wird schon alles gut werden, viel glück:)

Antwort
von nettermensch, 11

da bedarf dingend Gespräch bedarf. lege dies, was du uns vermittelt hast, auf dem tisch. da muß eine Änderung her.

Antwort
von Findulin05, 14

Selbstvertrauen ist nicht komisch; Stolpern ist nicht komisch; nur beides zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten