Freund ist kleiner'?! bIlder,,

So - (Liebe, Beziehung, Bilder) oder so - (Liebe, Beziehung, Bilder)

5 Antworten

; ) wenn du auf seinem Schoß sitzt, dann sieht mans nicht ; ) und wenn ihr ein Foto macht wo mein seine füße nicht sieht kann er ja auf Zehenspitzen gehen ; ) aber eigentlich darfman ja rhig sehen, dass er kleiner ist ; ))

schos is eig ne gjut idee aber ich bin zu schwer fpr ihn,, meiner meinugn nach, und das ding is das er es hasst kleiner zu sein! und so hätte ich es ihm vllt n bisschen erleichtert?(:

@Be4tiful

; ) zu schwer..der wird dich für ein Foto schon aushalten ; ))) vll wenn man die perspektive verändert ;) also mal bissl auzsprobieren ;)

Schwimmbad,wippe liegend von oben oder vlt nackt dann achtetvauch niemand mehr auf die " größe " von deinem Freund. Aber egl isr es doch völlig egal wergröße ist. Ihr könntet natürlich auch schutausch machen ;)

und wenn du einfach ein bisschen in die hocke gehst und nur der Oberkörper fotografiert wird? oder ihr macht Fotos im sitzen, da gleicht sich das eigentlich auch immer schön aus

Du kannst dich auf seinen Schoß setzen oder er hebt dich hoch und du legst deine Beine um seine Hüfte.

  1. eins wo ihr auf einer schönen treppe sitzt, er sitzt über dir, du unter ihm und du lehnst dich an ihn (guckst ihn auch an?)

  2. du gehst auf zehenspitzen, er macht sich noch bisschen kleiner und tut so als ob er dich hochhebt XD man darf halt nicht eure füße/beine sehen ^^