Frage von Svenja0, 63

Ist es schlimm, wenn mein Freund kleiner ist als ich?

Mein Freund ist kleiner als ich ungefähr einen Kopf.
Alle sagen es ist voll schlimm, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stachelkaktus, 28

Das ist gar nicht schlimm! Für viele sieht es anfangs ungewohnt aus. Aber die gewöhnen sich auch an den Anblick. Außerdem ist es das wichtigste, dass es zwischen euch beiden stimmt! Viel Glück euch! ❤

Antwort
von GoldenerDrache, 44

Nein, die Größe spielt keine Rolle.

Es ist also nicht schlimm, wenn dein Freund kleiner ist als du.

Antwort
von Valerie19, 22

ja! sofort schluss machen!!! haha nein ist doch sch**** egal was die anderen sagen haubtsache ihr liebt euch!!!

Antwort
von AntwortMarkus, 33

Wenn ihr beiden euch gefallt, dann können die anderen reden, was sie wollen. Da ist nichts schlimm dran.

Antwort
von JoniKowi, 23

Das ist überhaupt nicht schlimm!

Antwort
von EmperorWilhelm, 35

Warum sollte das schlimm sein?! Solange es kein Yak ist, ist alles gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten