Freund ist jünger, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin gerade mitten in einer fernbeziehung , mit dem alter ist es quasi gleich , nir das er neunzehn ist und ich 17 werde..
Bei uns klappt alles..
Aber ich weiss nicht ob 13 jährige auch schon reif genug sind.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey also der Altersunterschied ist nicht so schlimm bin selbst mit einen deutlich jüngeren Mädchen zusammen . wichtig ist die geistige reife . ich würd mir aber sorgen aufgrund der fernbeziehung machen , da ihr ja kein Auto habt und in der Woche euch wahrscheinlich nicht sehen werdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehung in dem Alter klappt nicht gut spreche aus Erfahrung jedoch versuchen kostet nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt zwar etwas spät. Aber ich habe selbst einen jüngeren freund und wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und es klappt super. Klar jede Beziehung verläuft anders. Aber ich würde es versuchen und ihr beiden seid ja noch jung und wenn es klappt das klappt es und wenn nicht dann werdet ihr es noch früh genug merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>Ja okay, wir sind beide noch jung und sollte eigentlich mein Leben jetzt noch auskosten

Haargenau. Euch bleibt nicht viel, außer zu versuchen, das so weiter zu führen.  Ich glaube aber ebenfalls nicht, dass daraus auf Dauer etwas wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?