Frage von tamaradelray, 23

Freund ist in U-haft mache mir sorgen wt?

Wie schon oben steht mein Freuns sitzt seit 1monat und 12 tage in u-haft ich habe mit ihm brief Kontakt er schreibt immer wieder das er 23 stunden in der zelle ist jeden tag die gleichen 4 wände kam man dadurch verblöden? Also ich würde durchdrehen :( (dumme kommentare könnt ihr euch sparen)

Antwort
von ShadeOfTruth, 23

Wenn er etwas getan hat, was ihn in die Situation gebracht hat, dann lass ihn schmoren.

Jede Tat hat Konsequenzen. Ob er dadurch noch mehr verblödet, als er durch seine Taten schon ist, kann ich dir nicht sagen. Das wird schon Psyche zu Psyche unterschiedlich sein.

Antwort
von Leela4, 22

wenn du jahrelang in isoationshaft sitzt dann kannst du probleme bekommen aber nicht in einem so kurzen zeitraum

Antwort
von Akka2323, 14

Wer etwas anstellt, was ihn in den Knast gebracht hat, sollte sich nicht beschweren. Und die Zeit nach dem Urteil wird bestimmt noch ungemütlicher.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten