Frage von chillimillimod, 58

Freund ist in meiner Anwesenheit total abwesend. Was tun?

Er ist ständig am Handy, ist immer wieder mal mit seinen Freunden fleissig am schreiben oder lädt spontan seine Freunde zu unseren Träffen ein...ohne das es vorher abgemacht war :/ ich fühl mich irgendwie nicht wertgeschätzt :/

Antwort
von katersven, 22

Das solltest du wenn möglich mit ihm klären. Und zwar bevor er sich daran gewöhnt hat das du es dir scheinbar gefallen lässt. Viel Glück! 

Antwort
von peterwuschel, 21

Dann stelle ihn zur Rede.....frage ihn , was ihm wichtiger ist.

Du oder sein Handy und seine Kumpels....

Sollte er sich für letzteres entscheiden.....weißte ja

wie Du handeln solltest......VG pw

Antwort
von dafee01, 26

Dann sage ihm das! Wenn sich nichts ändert, mache Schluß!

Antwort
von brido, 26

Man muss die Männer so nehmen wie sie sind, aber sie nicht so lassen....Geh einfach woanders hin. 

Antwort
von lupoklick, 23

VERGISS diesen miesen Kerl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten