Frage von Katja90xx, 64

Freund ist impotent was soll ich tun?

Hi

Mein Freund ist impotent. Wir hatten auch mehrere versuche gestartet doch es hat nicht geklappt wegen seiner impotenz. Ich frag ihn öfters wann wir es wieder versuchen doch er ist sehr unsicher und blockt ab. Er sagt wir versuchen es in einem Monat wenn wir übernachten -> das steht schon fest

In der letzten zeit kommt es hinzu dass er sehr launisch ist er weiss nicht wieso. Wenn er mich anmeckert entschuldigt er sich dann auch. Könnte das mit der Situation zusammen hängen ?

Antwort
von Zorrofan, 62

Äh, kein Mann ist impotent, solange er  2 gesunde Hände und 1 Zunge hat. Sag ihm das. Der soll sich nicht  zu viel einbilden. 

Aber beim Arzt soll er sich auf jeden Fall vorstellen.

Antwort
von Herb3472, 56

Wie alt ist er? Er sollte einmal zum Urologen oder Andrologen gehen und seinen Hormonstatus (Testosteronspiegel) überprüfen lassen.

Antwort
von Baldur1688, 55

Wer sagt, dass er impotent ist? Es wirkt eher, als würde ihm die Lust vergehen, weil du ihm so viel Druck machst.

Antwort
von Ar8762, 64

Wie alt ist er ? Nimmt er steroiden ? Btm ? Wie oft hast du sex mit ihm ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten