Frage von dasZimtstern, 117

Freund ist geruchsempfindlich. Hab angst ihm nicht gut zu riechen?

Hallo Leute. Mein Freund (seit 3 1/2) ist ziemlich geruchsempfindlich. Wenn seine Hand auch nur etwas nach Hund riecht, wenn er einen gestreichelt hat, meckert er rum wie eklig das rieche. Ich hab Angst mit ihm intim zu werden da ich leider nicht mit einem "Duft nach nichts bzw wenig" gesegnet bin. Ich bin aber gesund. Ich habe wenig Selbstbewusstsein und würde so eine Reaktion niemals verkraften. Er versteht mich nicht wenn ich so verklemmt bin ich möchte ihm das nicht sagen dass ich DAVOR angst habe. Es gab auch schon Situationen wo er andere Mädchen (zwar aus spass) deswegen ausgelacht hat(nicht direkt vor ihr, zum glück). Was soll ich machen. Soll ich das Risiko in kauf nehmen dass er irgendetwas sagt? Bin verzweifelt. Danke  

(Ich bin seine erste Freundin. Er hat ebensowenig Erfahrung wie ich)

Antwort
von Schuhu, 40

Wenn er dich nicht riechen könnte, wäre er längst weg. Mit jemandem zusammen sein, dessen Geruch man eklig findet, kann man höchsten ein paar Tege ertragen. Also: Mach dir keine Sorgen.

Kommentar von dasZimtstern ,

Aber den Intimgeruch riecht man doch garnicht wirklich durch die Kleidung?  

Kommentar von Schuhu ,

Nein, aber in dreieinhalb Jahren mag er schon die eine oder andere Nase davon genommen haben.

Kommentar von dasZimtstern ,

Monate, hab ich vergessen Entschuldigung

Kommentar von Schuhu ,

Okay, dann kennt er deinen Geruch vielleicht noch nichjt, aber sicher den Duft der Frauen. Und es gibt einen großen Unterschied zwischen deinem Geruch und dem eines Hundes (der vielleicht auch noch gerade aus einem Regenschauer kommt).

Antwort
von LostSoul071, 25

Das wird so wie es ist aber in die Hose gehen. Er hat dich damit schon dermassen beeinflusst, dass du es nicht mehr schaffst dich zu entspannen. Du wirst eine Stunde lang duschen können und du wirst denken, dass er immer noch was finden wird was nicht gut ist.

Ich sehe es kommen, dass du nicht mal feucht werden willst und es so niemals angenehm sein wird, ausser er wäre erkältet, dann kommt's auch nicht darauf an.

Im Normalfall ist es so, dass auch solche Gerüche zusätzlich anregen können, da diese Ausschüttungen dazu gehören um zu wissen wen du gut riechen kannst.

Manche riechen und schmecken etwas saurer als andere, viele sind sogar geruchsneutral.. er wird es selbst herausfinden müssen wie es bei dir ist. Wenn du Glück hast, dann gehörst du zu den geruchsneutralen und das Problem gibt's nicht mehr.
Du kannst es aber vermeiden, indem du ihn nicht in die unteren Regionen lässt.. er wird aber auch nicht nach rosen duften, also muss er sich da nichts einbilden.

Antwort
von suziesext04, 20

hi das Zimtsern - das hat nüscht mit dir zu tun oder wie de riechst, sondern mit seiner Hundenase. Das is n echter schwerer Schicksalsschlage wenn einer so nen empfindlichen Riecher hat. Wahrscheinlich hat er auch ständig ne trockene Nase, die ihm manchmal weh tut.

Soll er mit Salzlösung regelmässig spülen, die Neese. das soll ER machen.

DU kannst und sollst da überhaupt nüscht machen an dir, ausser normale Körperpflege.

Ausserdem: Frauen haben immer organische Gerüche, kommt eben vom lebendigen Körper. Und Männer haben Duftdrüsen zwischen die Beene, deswegen riechen se oft, wenn se schwitzen nach Ziegenbock. Auch deiner mit die empfindliche Neese.

Wenn er dich nicht riechen kann (weil ihm dein Geruch nicht passt) na denn arrividerci Baby, machs gut und suchste dir einen neuen, der dich gut riechen (leiden) kann :)

Antwort
von Kabeltante1266, 48

Trau dich einfach. Er kann dich jetzt scheinbar schon gut riechen, sonst wärt ihr nicht zusammen. Und in "dem Moment" sind seine Gedanken sicher sowieso ganz woanders und auch er wird sicher nicht nur nach Deo riechen, wenn ihr zusammen kommt :-) somit könntest du kontern, dass er auch einen gewissen Geruch absondert, nicht nur du (wenn überhaupt...).

Antwort
von Chillkroete1994, 55

Steht das 3 1/2 für jahre oder monate? Und in einer Beziehung sollte man doch über alles reden können .. erstrecht vor eurem ersten mal . Aber ernsthaft mach dir darüber nicht so ein kopf ^^

Ich denke wenn es soweit ist wird sein letzter gedanke dein geruch sein .. außerdem kommt man da auch schonmal ins schwitzen was dann eben nicht so gut riecht sowohl du als auch er ;) Und du fängst ja net von heute auf morgen an anders zu riechen ..

Wenn ihn das stöhren würde wäre es sicher garnet erst soweit gekommen.

Und nen schwengel riecht übrigens auch net immer so dufte^^

Mach dir keine Gedanken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community