Frage von chillimillimod, 150

Freund ist genervt von mir..was tun?

Ihn stört es, dass ich keine Zockerin bin und nicht gerne saufe.. Er zweifelt an der Freizeitgestaltung mit mir😔 ich trinke nun mal fast keinen Alkohol und unternehme lieber was :/

Antwort
von bienenshine, 39

Sorry, aber das klingt für mich stark nach Assi, dein Freund, wenn du mit so einem wirklich noch etwas zu tun haben willst, wenn er sich dir gegenüber so verhaltet, dann weiß ich auch nicht. Ich würde den sofort in den, Wind schießen.

Saufen und Zocken ist nicht cool, sondern unterste Schublade, kein Mädchen, was sich liebt, und etwas von sich hält geht mit so einem sorry, musste gesagt werden.

Er sollte lieber froh sein, wenn du nicht davon läufst, sonst soll er sich eine suchen mit Arschgeweih, halb ausgekugelter Brust, weil sie so gepusht ist und mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel, welche selbst so billig ist. Sorry, aber diese Typen sollte jedes Mädel, was etwas auf sich hält meiden und zocken geht ja noch, aber du nervst da du nicht säufst, also wirklich.

Liebe Grüße!



Kommentar von Fortunatiger ,

Du sagst also Zocken ist Unterste Schublade meinst du das im all gemeinen ?

Kommentar von bienenshine ,

Neeeeiiin, natürlich nicht, ich zocke ja auch als Frau am PC, da ist ja nichts dabei, die Frage ist nur für wie lange, den ganzen Tag, ein paar Stunden usw... aber sie würde ihn langweilen, weil sie nicht säuft, dann würde ich wirklich die Reisleine ziehen, was will sie denn mit so einem, der will dass sie säuft und das cool findet. Ich kenne Jungs, die finden es abstoßend wenn eine säuft, aber das sind halt normale Jungs. Weist wie ich mein?

Liebe Grüße!


Antwort
von Hanneys123, 73

Lass dir ja nicht einreden, dass du mit ihm zocken und saufen sollst. Und lass dich diesbzgl. ja nicht irgendwie blöd anmachen von ihm. Zeige ihm deine Grenzen die er zu akzeptieren hat. Wenn er weiterhin an dir rummeckert und dich negativ beeinflusst dann wirf ihn weg wie einen dreckigen Fetzen und such dir den nächsten.

Gibt genug Jungs die liebend gern was mit dir unternehmen wollen und gemeinsame Interessen mit dir teilen.

Das Leben ist zu schön und zu kurz für so einen Lappen.

Antwort
von boeserApfeltee, 24

Und da zweifelst du an dir, anstatt diesem Idioten deine Meinung zu sagen? 

Niemand ist es wert für ihn oder sie zum Zocker und Trinker zu werden! 

Wenn eure Freizeitgestaltung so gegensätzlich ist, solltet ihr überlegen, ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt.

Antwort
von SocialMods, 38

Ganz ehrlich dein Lifestyle ist genau das was man auch machen sollte. 

Nicht zu viel Alkohol, ok zocken, wenn es nicht zu viel ist, ist es auch kein Ding.

Irgendwie sollte dein Freund Mal was überdenken.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Fortunatiger, 52

Ich Zocke zwar auch Ich bin auch ein Junge & 16 Aber der Kann es mit Dir/Ihnen nicht ernst meinen Ich empfehlen mach Schluss mit Ihm und beende den Kontakt 

Bye Fortunatiger  Aka  Jan Philipp.

Antwort
von danitom, 66

Lasse dich ja nicht negativ von diesem Typen beeinflussen.

Es gibt bessere Typen als ihn, lasse ihn laufen und suche dir einen anderen.

Für so etwas bist du zu schade - viel Glück.

Antwort
von EinfachSo01, 4

Sorry, aber lasse dich von denem Freund nicht zu "saufen" verführen. Zuviel Alkoholgenuss ist schon bei Männern ein echtes Alarmzeichen, aber bei Frauen für mich ein No Go. Zudem, Alkohol bei Männern führt in den allermeisten Beziehungen über kurz oder lang zu echten Problemen. Du solltest dir ernsthaft überlegen, ob ein Trinker der richtige Partner für dich ist. Du wärst nicht die Erste, die sich aus falsche Zuneigung da total mit runterziehen lässt.

Antwort
von mijakom, 29

in einer Beziehung muss man Kompromisse schließen.. du kannst ja "mal" mit Zocken dafür sollte er aber auch mal deine Bedürfnisse und Wünsche der Freizeitgestaltung berücksichtigen. sollte das nicht funktionieren, passt es einfach nicht. liebe ist nicht immer alles.. das Prädige ich mir selbst schon sehr lange. 

Antwort
von Vanessa100799, 30

Das ist deine Entscheidung  wenn er das nicht toleriert,  ist er nicht der richtige. Jeder hat andere Interessen, du kannst dich ja mal drauf einlassen aber wenn es absolut nichts für dich ist, dann lass es auch sein  denn dann hat er ja hoffentlich gesehen, dass du dich bemüht hast. 

Lg 

Antwort
von RuedigerKaarst, 92

Wenn die Fritte lieber eine Zockerin und Säuferin hat, dann schieß den Honk in den Wind!

Er wird später merken, dass es besseres als Alkohol gibt, hoffentlich ist es dann nicht zu spät für ihn.

Lass dich nicht von ihm runterziehen, mache so weiter wie immer immer ind lasse dich nicht verbiegen.

Du wirst schon jemanden finden, der besser zu dir passt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 15


Ich gehe davon aus, das Du nun von mir nicht erwartest dir zu empfehlen aus unendlicher Liebe zu deinem Freund eine Zockerin zu werden und dich mit Alkohol volllaufen zu lassen. Somit die einzige seriöse Empfehlung welche Du von mir bekommen wirst, die lautet deinem Freund zuvor zu kommen und ihn zu entsorgen und zwar bevor er früher oder später dich entsorgen wird. Ergo, The game is over.


Antwort
von Saurier61, 71

Hallöle...

er? zweifelt?..... Du solltest eher zweifeln, ob er der Richtige für dich ist.

Wenn zocken und saufen seine Freizeitgestaltung ist, was hast du dann in Zukunft?

EinenTypen den du dann beim Hausputz gleich mit abstauben kannst.

Das ist so einer der seinen Hintern nicht mehr erhebt, sobald er vorm PC sitzt... und seine Freizeitgestaltung mit dir läuft dann darauf hinaus, dass du ihm das Bier und die Pizza zum Schreibtisch bringst.

Für dich sollte und wird es etwas Besseres geben... 

Deshalb...was tun? lass ihn laufen und suche dir Jemanden, der stolz darauf ist, dass er mit dir zusammen sein darf... der gerne etwas mit dir unternimmt und dich wirklich liebt.

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von Geisterstunde, 15

Schieß ihn einfach zum Mond - ihr passt einfach nicht zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community