Frage von irelewant, 100

Freund ist frisch in ner beziehung und tindert?

Hey ein Freund von mir ist seit 1 Woche in ner Beziehung und heute sehe ich in der Vorlesung beim rüberspicken dass er tindert und ich denk mir nur so hä?? Findet ihr das normal ?

Antwort
von lasera, 42

Wenn du sagst "in der Vorlesung", dann heißt das wohl, dass ihr Studenten seid und er insofern so in etwa mindestens 20. Ansonsten hätte ich gesagt "Wenn er noch ein Teen ist, ist er eben noch ein Teen, wenn er dagegen 30 ist, kannst du direkt wieder Schluss machen...." Ich bin übrigens männlich.

Wie alt seid ihr denn?


- - -


Ah, es ist wohl nicht DEIN Freund. Aber egal: Wie alt ist er denn in etwa?


Antwort
von Livid, 83

Ich find sowas unerträglich und widerlich.

Kommentar von Merkur700 ,

Ja, ich finde auch er soll sich auf sein Studium konzentrieren!  ;-) 

Antwort
von Merkur700, 66

Er hat sich bestimmt gerade von seinen anderen Schicksen getrennt!!!? Nach dem Motto... hab jetzt die Richtige gefunden!

Vielleicht sprichst du ihn mal beläufig darauf an.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten