Freund ist ein Verwandter!

9 Antworten

Hallo,

also das ist verwirrend. Ganz allgemein denke ich, wenn du so weit suchst, findest du sicherlich auch eine Verwandtschaft zu einer Freundin oder sonstwen in deinem Umfeld.

Für mich persönlich gäbe es bei dieser Konstellation - rein emotional - keine Verwandtschaft mehr. Auf dem Papier mag sie da sein. Aber da ist halt die Frage wie tief man graben muss um da eine Verbindung zu finden.

Geniesse die Freundschaft - so über 1200 Ecken sind wir alle miteinander verwandt. Wenn du katholisch bist, dann weisst du das.... (nämlich seit Adam und Eva..... womit sich die Frage ergibt, ob die beiden nicht eigentlich sogar als "Geschwister" gezählt werden könnten....)

Sorry, ich komm nicht hinterher^^

Aber wenns so kompliziert ist, dann isses um so viele Ecken, dass es keine Rolle mehr spielt.

Ihr seid über soviele Ecken Verwandt, da sollte es keine Probleme geben!

Blutsverwandt seid Ihr ja nicht mehr!

Dann geht das auf jedenfall!

L.G.Elizza