Frage von lauranna24, 20

Freund ist eigersüchtig auf Austauschpartner?

Hallo leute. Mein freund (18) und ich (17) führen seit mehr als einem Jahr eine 200km Fernbeziehung. Bis vor 3 wochen war eine zeit lang schluss. Wir haben danach gesagt dass wir nochmal neu sozusagen anfangen. Ich hab nebenbei immernoch manchmal kontakt mit einem Austauschpartner aus barcelona von vor 2 jahren. Wir wsren damals auch ein bisschen verliebt aber jetzt nicht mehr. Und jetzt kommt er eben nächste woche für 4 nächte weil er ein freund meiner familie geworden ist. Er schläft auch nicht in meinem Zimmer und gar nichts aber ich freu mixh sehr auf ihn weil er wirklich lieb ist und ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Mein freund aber findet das nicht so toll und macht mir total stress und sagt wenn er wirklich kommt nächste wochw dann pwnnt mein freund um mir eins auszuwischen auch ein paar tage bei nem mädchen und verbringt rund um die uhr zwit mit ihr. Das verletzt mich natürlich sehr und ich wäre ehrlich gesagt auch nicht so erfreut darüber wenn zu ihm eine aus barcelona kommt und übernachtet und mit ihm was unternimmt 4 tage lang. Ja jetzt bin ich hin und her gerissen:/ was würdet ihr tun?:/

Antwort
von Martabon, 12

Ich glaube, dass jemand, der dich wirklich liebt, die glauben würde. Ich meine du betonst ja, dass zwischen dem Austauschfreund und dir nichts läuft und ich glaube, dass dein Freund sich nicht verhalten sollte. Das it ernsthaft kindisch. Sag es ihm mal.

Antwort
von MaxMW997, 7

dir tut es weh wenn er es machen würde dann weißt du wie sehr ihn es weh tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten