Freund ist eifersüchtig wegen nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in sein vertrauen hoffen denn wenn das nicht mehr da ist finde ich ist die basis für ne beziehung nicht mehr gegeben... hast du denn das gefühl, dass er versucht deiner erklärung wenigstens zuzuhören? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senari
04.06.2016, 09:34

Nicht wirklich,  er ist fest davon überzeugt dass ich Fremdgehe :'(

0
Kommentar von Mapple
04.06.2016, 10:04

Ja dann macht das doch keinen Sinn mehr wenn du ehrlich zu dir selbst bist :-/

1

Wenn dein Freund derartige Anwandlungen wie von dir beschrieben zeigt, sprich dein Handy durchsuchen und dann wegen einer wie ich vermute unverfänglichen Nachricht auch gleich noch verrückt spielt, dann sage ich dir ganz klipp und klar, eure Beziehung hat realistisch bei Lichte betrachtet null Chancen bis das der Tod euch scheiden wird zu halten und ergo es wäre unter diesen Umständen auch kein so großer Verlust, wenn Du dich von deinem misstrauischen Freund trennen würdest. Zuvor aber wäre auch noch ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden nicht so gänzlich verkehrt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir nicht glaubt und dir nicht vertraut, würde ich mir mal überlegen, ob er der richtige ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senari
03.06.2016, 18:02

Wir sind seit drei Jahren zusammen bis jetzt war er noch nie so :/

0

Was möchtest Du wissen?